Was hilft gegen müde Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe seit Jahren Augenringe und wenn ich sehr wenig schlafe sind das richtig schwarze Schatten.... allerdings bin ich ein Typ und habe nie etwas auf Kosmetik oder so gegeben und damit gelebt :D

Allerdings wollte ich nicht mit Augenringen auf Bewerbungsgesprächen erscheinen und habe mir dann zum Testen mal Nivea Men Wake-Up Sofort-Effekt Gel gekauft und das Zeug funktioniert!

50 ml kosten 10 Euro... für so einen Sche.... soviel Geld auszugeben geht mir eigentlich gegen den Strich, aber wenigstens funktioniert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsjustbereal
05.05.2016, 19:29

Problem ist, dass Rossmann heute zu hat wegen Himmelfahrt :D

0

Hi, 

versuch es mal mit Schlafen? Hast ja noch 3 Stunden, sollte langen :)

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser. Trink einen Kaffee. Und dann feier weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurken unter die Augen ! und eiswürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalten Lappen mal ans Gesicht zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?