Was hilft gegen Mücken Stiche?

6 Antworten

Wärme; 42 ° C

Nehme heißes Wasser, gieße diese über einen Löffel und drücke diesen dann fest auf den Stich. Dies ist das einzige, was dauerhaft(!) das Jucken unterbindet.

Essig auf den Stich geben oder medizinischen Alkohol.

Was sind das für stiche mücken?

Ich habe seit ein paar tagen solche rote pünktchen an meinem Körper...

Die jucken micht aber brennen...was ist das...ich bekomme sie nur in der nacht

...zur Frage

Woher können meine "Stiche" am Bein stammen?

Hallo!

Vor einigen Tage entdeckte ich mückenstichartige Stellen an meinem Oberschenke, nahe der Hüfte. Diese juckten ziemlich und waren dick und rot beim Kratzen. Nun kratze ich schon eine Weile nicht mehr, zu sehen sind sie dennoch. Letzte Nacht kam einer hinzu, wo sonst niemals eine Mücke hinkäme und ich bezweifle nun stark das es sich um Mücken handelt.

Gibt es etwas, was sich im Bett einnistet und Nachts raus kommt, unter die Bettdecke & Kleidung und beißt, sodass man solche Stellen hat, die dann auch noch jucken?

Danke und Grüße

...zur Frage

risige mückenstiche

ich habe morgen schwimmen und habe risige mücken stiche die angeschwollen sind kan man damit schwimmen gehen was meint ihre meinung

...zur Frage

Ausschlag am Oberschenkel, Fuß und Arm?

Hallo,

Ich habe da so einen Ausschlag am Arm, Oberschenkel und am Fuß. Er Juckt und ist nur an diesen Stellen (siehe Bilder). Es sind nur ca 30 Punkte am ganzen Körper und es könnten auch Stiche von Mücken sein, da ich zur Zeit sehr viele in meinem Zimmer habe. Aber ich möchte nochmal auf Nummer sicher gehen und euch fragen.

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten gefallen euch in Wien am besten?

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?