Was hilft gegen Mücken, habe mindestens 5 in meinen Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt für fenster folie, die die fliegen anlockt und sie bleiben kleben, dann sterben sie.

funktioniert wirklich mücken und fliegenbestand ist 99% beseitigt, bei uns in der wohnung

Harahor 28.08.2012, 22:11

Gibts auch so ultimative Hausmittel? Geschäftemäßig sieht es nämlich schlecht aus!

0

Also ich krieg fast garkein Mückenstich mehr ab, ich kann mein Fenster offen lassen ch hab Fliegengitter einfach an den Rahmen des Fenster dran, da kommen die Ficher nicht so schnell durch, auf die Art und Weiße hat ich dieses Jahr fast keine Flliege und keine Mücke in Zimmer, grade 1 mal hat mich eine Mücke gestochen, aber ich lebe ja auch nicht auf den Erdgeschoss sondern auf ein Oberstockwerk. Aber versuch die Fliegengitter mal, die halten schon paar nervige Insekten auf.

Harahor 28.08.2012, 22:20

Und wie werde ich diese verdammten Viecher wieder los? Ich sehe die einfach nicht wenn das Licht an ist, und bei Licht aus hört man die nur! Komm jetzt nicht mit Jedireflexen oder Fliegenklatsche an....

0

fliegenklatsche. fenster zu wenn licht an ist.

Was möchtest Du wissen?