Was hilft gegen Mücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal dich mit Mückenschutz einreiben - sofern vorhanden. Dann eine Zitronenduftkerze in deinem Zimmer an- und die Fesnter aufmachen (Licht aus!)

Wenn das nicht hilft: Auf die Jagd gehen!

Ich beschreibe dir mal meine Strategie... Licht aus, ins Bett gehen - und so tun, als ob man schlafen würde bzw. ruhig liegen. Dabei die eine Hand schon auf einem Lichtschalter postionieren! Sobald das verräterische Summen ertönt, sofort Licht anmachen und so viele Mücken erschlagen wie möglich!

Notfalls in nem anderen Zimmer pennen und sobald wie möglich so einen Stecker für die Steckdose besorgen, der die Biester tötet!

Ich frage mich immer, warum Mücken summen... nur deshalb sterben die reihenweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür auf-Licht im Flur an- Licht im Zimmer aus. Nach ein paar Minuten sind die Biester im Flur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstmal, jetzt sind noch Mücken bei dir, es ist Oktober, dann waren die Viecher den ganzen Sommer in deiner Bude

Und wenn, kauf dir ein elektrischen Insektenvernichter und nach jedem Knall stirbt eine Mücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?