Was hilft gegen Mitesser,habt ihr gute Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Masken die kann man wenn sie trocken ist von der haut abziehen, dabei werden dann die mitesser mit raus gezogen. gibt es bei amazon die heißt vulcanic clay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nivea gibt es solche Strips diese kannst du auf die betroffene Stelle kleben, einwirken lassen und dann abziehen. Alles fühlt sich dann sehr befreiend an und die Mitesser sind deutlich weniger (zumindestens bei mir) geworden!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat eine Maske aus Luvos Heilerde Wunder gewirkt. Die Haut wurde porentief rein. Und somit kamen auch keine neuen Mitesser mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer eine Zahnbürste darauf ein bisschen Zahnpasta und reibe das dann z.B an meine Nase oder an mein Kinn. Es brennt zwar sehr aber deine Haut ist danach sooo weich und sauber aber nicht so lange machen 30 sek reichen schon aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Zahnpasta drauf machen!!! Es kann zwar helfen, aber größtenteils sind die Stoffe nicht gut und reizen! Am besten einfach mit Masken oder Clear up strips aus der Drogerie oder wenn du sie nicht dauerhaft wegbekommen möchtest, ausdrücken :) Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit einer Maske? Selbst gemacht oder gekauft

Hat bei mir geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny443
26.03.2016, 18:21

Was denn für eine.Also gibt es was bestimmtes?

0

Es gibt so clear up strips zb von nivea und die helfen wirklich sehr gut gegen mitesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panakotta02
26.03.2016, 17:32

kannst du dirauch selber machen mit GELANTINE und WASSER bzw: MILCH

0

Wenn du keine Skrupel hast, kannst du nachts Zahnpasta-Tupfer auf den Mitesser machen. Hilft, sieht saublöd aus, aber wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
26.03.2016, 18:59

Das kann nur in den seltensten Fällen helfen, da viele Inhaltsstoffe die Mitesser bzw. Pickel nur verschlimmern

0

Was möchtest Du wissen?