Was hilft gegen Mitesser zu 100%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein 100%iges Mittelchen gibt es nicht gegen Mitesser. Du musst auf eine gute Reinigung achten. Kauf Dir im Drogeriemarkt etwas für die Mitesser, Reinigungsmilch u.a. Von AOK gibt es da einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben zb Fettiges essen Schlechte Luft zb wenn jemand ständig neben dir Raucht oder Un Hygiene. Was mir geholfen hat ist das https://de.pinterest.com/explore/blackhead-mask/  Nimm auf keinen Fall Clearasil solche Produkte auf Alkoholbasis machen alles nur schlimmer. Ist es aber richtig Schlimm also Akne einen Hautarzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPatte92Xx
21.07.2016, 19:54

Was du noch tun kannst Kauf dir einen Peelinghandschuh und nutze den in der Badewanne zb mit Duschbad das machst du die Woche über und am Wochenende die Maske

0

Wenn du willst kannst du mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich dort beraten lassen, z.B welchen Hauttyp du hast und welche Pflege für deine Haut am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?