WAS HILFT GEGEN MEINE VERSTOPFUNG? :´´´´´´(((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trockenfruedchte essen, Ppaya essen oder auch Mangofruechte essen. Das hilft gegen Verstopfung. Auch hilft es, wenn man seine Nahrung umstellt, zum Beispiel kein Toastb ot isst, sondern Vollkornbrot.

.. mir fällt jetzt spontan nur eins ein : hol dir rat von unterschiedlichen ärzten & schilder das, was du bisher versucht hast! gute besserung..

davon abgesehen das deine PC Tastatur klemmt, wer bitte könnte dir besser helfen als dein Arzt

hier klemmt garnix außer mein A....loch und ich wollte keine GUTE FRAGE von dir sondern eher eine hilfreiche antwort!

0

wie sieht deine ernährung aus, wie hoch ist der anteil an ballaststoffe?

Bei mir hat immer Knoblauch und Zwiebel geholfen :D

Das mxcht nur Blähungen....

0
@EikeausBerlin

ja blähungen hab ich auch noch extreme dazu und nicht mal die kann ich frei lassen......was ist dasssssss? mal im ernst es ist als ob es einfach komplett blockiert da unten und nach lust und laune irgendwann nach 6-7 tagen mal raus kommt. normal ist das nicht und das kann mir doch kein arzt verzehlen

0
@EikeausBerlin

und alles unter zehn tagen also wenn man 6 oder 7 tage nicht kann ist das okey??? und die schmerzen die man deswegen hat?

0

Wie sieht denn deine Ernährung aus?

genau, ist auch wichtig und viel trinken. Ganz ein tolles Mittel finde ich IIberogast - ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Vielleicht willst du es probieren. LG und alles GuteKorinna

1
@Korinna

ich habe auch einen laktosesirup gekauft nachdem man mir gesagt hat ich soll sofort mit den dulcolax tabletten aufhören weil man davon krebs bekommen kann wenn man es zulange nimmt. dieser laktosesirup hat allerdings garnixxxxx gebracht. ist das rein pflanzlich das ilberogast oder auch wie sowas wie dulcolax

0
@EikeausBerlin

ja nachdem mein bio essen da nix gebracht hat bin ich auf mein ganz normales essen zurück :) z.b morgens ein zwei käsewecken mittags oder nachmittags käsespätzle und abends vllt ne pizza ... aber ehrlich gesagt esse ich zieeeeeeemlich viel noch dazwischen schokolade und chips sowas halt

0

Was möchtest Du wissen?