Was hilft gegen meine Augenfalten?

Augenringe. - (Gesundheit, Augen, Pubertaet)

4 Antworten

HalliHallo :) dein Problem kenn ich nur zu gut ich habe auch lange zeit dammit leben müssen ich sah auch voll schrecklich aus ob wohl ich mich recht gut gefühlt habe nun ja jetzt ist es ja gott sei dank vorbei und zwar wegen der oculus augencreme von www.thaicare.eu ich bin meiner freundin bis heute sehr dankbar das sie mich drauf gebraucht das zu testen,ich sehe wider echt gut aus einfach nur frisch.

Es wird wahrscheinlich angeboren sein unsd somit nur chrurgisch zu ändern. Davon rate ich aber dringend ab.

Ja, du hast recht, das wurde bei mir angeboren. Aber schau mal hier. Habe ich gerade zufällig gefunden --> http://www.facelift-gym.de/images/content/tr%25C3%25A4nens%25C3%25A4cke-mann.jpg Die Ergebnisse sind grandios.

0
@GizemFerchichi

Nun ja, vielleicht. Ich bin nicht gerade ein Spezialist für solche Dinge. Ein wenig erinnert es mich an die vorher-nachher Bilder bei Diäten. Wenn es nicht zu teuer ist, probiere es halt. Wenn ich aber dran denke, was alles so versprochen wird, bin ich immer sehr skeptisch bei so etwas. Denke nur an Augengymnastik. "Sie brauchen keine Brille mehr."

0

Du meinst du hast grau-braune Augenringe ? Dies deutet auf psychische Erschöpfung hin und das du leicht angeschlagen zu sein scheinst. Erhol dich mal zwei Tage und schlafe nur ganz dich zusammengekuschelt im Bett.

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Was hilft gegen wirklich starke Augenringe?

Hallo Leute, also ich brauch wirklich Hilfe! Ich habe nämlich sehr starke Augenringe. Also so nur Schatten ist es ja nicht. Ich hab so ne dumme Vertiefung, naja ich hab auch ein Bild, ist schwer zu erklären. Dazu kommen noch manchmal ein paar Rötungen und manchmal Schatten. Ich hab bestimmt auch eine sehr dünne Haut da. Hab schon oft mit Concealer versucht was abzudecken aber so richtig helfen tut's nicht. Habt ihr noch ein paar Ideen? Guckt euch ruhig das Foto an. Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Warum sind meine Wangen angeschwollen?

Ich habe das Problem etwa seit einem halben Jahr. Der Bereich an meinen Wangenknochen ist extrem angeschwollen. Vorher war das niemals so.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Kann man AugenSCHATTEN irgendwie weglasern lassen?

Ich hab extrem dunkelblaue bis violette Augenschatten und ich hab keine Ahnung woher. Ich trinke und schlafe genug, ich hab auch viele Concealer verwendet, aber nichts hilft. Als ich mal ohne Make-Up in die Schule kam, fragte mich ein Freund, ob ich mich geprügelt hätte und daher meine "2 blauen Augen" hätte. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich war auch schon bei ner Make-Up-Beratung aber die haben mir auch nicht viel abdecken können. Deshalb wollte ich wissen, ob man diese dunklen Schatten unter den Augen irgendwie chirogisch wegbekommen könnte? Ich hab auf Google nur was gegen Augenringe gefunden, aber das ist ja was amderes als Augenschatten.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?