was hilft gegen mein Problem im analbereich?

4 Antworten

Ich fürchte wenn die Creme gegen Hämorrhoiden nicht hilft brauchst du einen Termin beim Proktologen. Außer den Hämorrhoiden gibt es noch eine Menge anderer unangenehmer Sachen an dieser Stelle.

Spiegel nehmen, nachsehen, je nach den wie es aussieht behandeln und gut.

zum Arzt gehen

Hund hat meine nase geleckt pickel?

Hallo habe gerade mit mienen hund gespielt und er hat dann meine nase geleckt ich habe meine nase dann direkt gewaschen und benzacne (creme) drauf getan kann ich ein pickel bekommen?

...zur Frage

Durch das Auftragen von Teebaumöl auf Akne Rötung und Juckreiz

Ich habe gestern Tea-Tree-Creme gemischt mit Teebaumöl auf einige größere und kleinere Pickel aufgetragen und jetzt haben sich die Stellen gerötet und jucken. Gibt es eine Creme oder so etwas was dagegen hilft? Ist das so eine Art allergische Reaktion? Ich habe schon öfters Teebaumöl verwendet, manchmal hilft es ohne dass es eine Entzündung auslöst.

...zur Frage

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel?? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penaten_Creme_2004_%28Alter_Fritz%29.JPG

...zur Frage

Was ist das an meinem analbereich? Ich weiß nicht genau was dieser weiße knubbel ist. Ich weiß ihr seid keine Ärzte und sorry dass das Bild so ekelhaft ist

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Verursacht NIVEA Creme Pickel?

Ich hab etwas trockene Haut, deshalb hab ich mir einfach mal ne fettigere creme geholt.. also nivea soft... mir kommt's so vor als ob ich davon Pickel bekomme aber ich weiß auch nicht.. hab auch gelesen dass das gegen Pickel helfen soll? also ich denke ja eher nicht... wie könnte ich Pickel verhindern? habe manchmal solche die in der haut liegen und beulenhaft sind.. ich neige auch dazu dran rumzudrücken... weil ich das einfach nicht aushalte i.welche Pickel im Gesicht zu haben . ich weiss das man das aufkeinenfall tun sollte :S hatte auch mal eine Entzündung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?