Was hilft gegen Mandelentzündung?

3 Antworten

Ich glaube das Problem hatte jeder schonmal. Aber nicht immer helfen die altbewährten Methoden bzw. braucht man spezielle Inhaltsstoffe und Zutaten! Ich habe letzte Woche eine Entzündung partout nicht wegbekommen. Mehr oder minder verzweifelt habe ich dann im Internet geschaut - und hier was Tolles gefunden!

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-mandelentzuendung

Also ich habe eine Mandelentzündung und bin froh das ich beim Arzt war, denn; Es sind Streptokoppen. Wenn du Pech hast wandern diese bis zum Herzmuskel und du liegst den rest deines Lebens Intubiert im Wachkoma. Lass das am besten von nem Artzt ansehen. Bekommst dann warscheinlich Penicilin.

also ich hatte auch mal ne mandelentzündung und habs ignoriert, und bin trotzdem zum sport gegangen, naja dannach hatte ich mit 18 jahren die herzmuskel entzündung. Aber gottseidank hat sich alls ausgeheilt. und genau Jetzt 12.04.2012 habe ich auch eine mandelentzündung und mache kein sport, und war beim arzt. er hat mir paracetamol und penicilin geschrieben. Leute damit ist NICHT ZU SCHERZEN !!!!!!!!!!!!!!

0

GEHEIMTIPP!!!

absolut ... ich habe alle 2-3 monate miese mandeln, durch stress ...

was wirklich hilft ist "Bronchosix" gibts in der apotheke ist eigentlich niiiicht für die mandeln aber perfekt ... glaubs mir hab immer 2 pullen davon zuhause, saug direkt aus der flasche eine kleine menge ( ca. halben tee-löfel) und lass es dan an die mandel laufen ... ( also nich einfach schlucken ) ... kopf nach hinten und laufen lassen ... , (übung macht den meister ) ;)

der effekt ... es brennt kurz zeitig wie die sau ... und danach ist schlag artig alles besser ... so eine pulle kannst du locker über einen tag verbrauchen ... das ganze mit tee, (standard tipps) unterstützen, weniger bzw gesund essen ... obst und gemüße ... zitronen saft ... usw

glaubt mir ist das beste ... hab dem tipp von einem arzt ... also fachlich abgesegnet ... !

Heiße Zirtone gegen erkältung, aber Hilft zitronensaft/säure die man im supermarkt kaufen kann auch?

meine überlegung war das zitrone eigentlich hilft wegen den vitaminen hat diese zitronensäure die man kaufen kann auch vitamine?

...zur Frage

hilft heiße Zitrone bei Halsschmerzen und Husten?

Hey. Frage steht ja schon oben.

Ich hab schreckliche Halsschmerzen und schlimmen husten. Hilft da heiße Zitrone und krügerol Bonbons?
Meine Stimme ist auch schon total weg. :(

Und wenn nicht, habt ihr ideen was mir noch helfen kann? Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und kann kaum sprechen. Was mach ich jetzt nur ??? :'(

...zur Frage

Trotz Mandelentzündung Ausflüge machen?

Also ich bin seit 2 Wochen krank und der Arzt hat heute eine Mandelentzündung festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Ich bin momentan aber mit meiner Familie in Urlaub und wir machen sehr viele Ausflüge zu Museen, Schlössern, Städten und zum See. Bisher habe ich fast alles mitgemacht, war dann aber schon nach den kurzesten Strecken ko und fühlte mich wie außer Puste. Abgesehen von den Halsproblemen bin ich aber eigentlich fit. Sollte ich trotzdem besser in der Ferienwohnung bleiben und mich ausruhen, damit der Körper sicj auskurieren kann? Ich möchte ja nicht ewig krank sein. Und bisher hab ich immer heißen Kamilletee zur Besserung getrunken, hab aber wiedersprüchliches im Netz dazu gelesen, sind heiße Getränke überhaupt gut bei Mandelentzündung? Lg

...zur Frage

Was hilft gut gegen eine leichte Mandelentzündung?

Also, Meine Schwester hatt zurzeit eine leichte Mandelentzündung. Bei dem Arzt war sie schon. Nun, was hilft denn gut gegen sowas?

Würde mich über eine Antwort freuen! Lg, ExoMalle

...zur Frage

Mit Sagrotan gurgeln?

Wenn man das kurzzeitig macht, hilft das gegen Mandelentzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?