Was hilft gegen Magenprobleme,Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salzstangen und Cola hilft nicht.Man sollte Obst und Früchte essen alles was halt viel Vitamine und gesundes an sich hat.Nachdem essen sollte man sich hinlegen und alle 5min. die Liegeposition ändern. Ich glaube ich konnte dir helfen :).

zuerst tee, je nach dem zwieback mit bananen matschen (bei durchfall), später dann cola mit salzstangen. und generell so viel trinken wies halt geht, nur keine säfte oder so.

Baldriantropfen helfen.

hallo :)

Hatte damals vor 2 Jahren ein sehr ähnliches Problem und wusste nicht mehr weiter. Viele Doktoren konnten mir nicht helfen und ich hatte so ungefähr jedes Produkt aus der Apotheke ausprobiert. Hatte starke Magenschmerzen und eine ungesunde Darmflora.

Bis ich durch eine Heilpraktikerin auf Manuka-Honig gestoßen bin Ich habe mir dann medizinischen Manuka-Honig im Internet besorgt und mehrmals täglich eingenommen. Nach nur einer Woche merkte ich schon eine deutliche Besserung und nach und nach half mir der Honig sehr.

Wichtig ist den 450 Honig zu benutzen diesen hier, er ist am wirksamsten.

https://www.amazon.de/Manuka-Health-Manuka-Honig-400-500/dp/B000ZM34MO/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1512947820&sr=8-1&keywords=manuka+honig&linkCode=sl1&tag=medizinfachma-21&linkId=b6088666c01f5a66079c5719e79b786c

Benutze ihn auch bei diversen anderen Problemen und hoffe dir hilft er auch!

Gute Besserung

medizin gegen magenprobleme und übelkeit :-)

Leg eine Wärmflasche auf deinen Bauch und versuch dich auszuruhen.

Salzstangen mit Cola oder magentabletten. Wenn du welche hast :-)

Was möchtest Du wissen?