Was hilft gegen Magenkrämpfe und Sodbrennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Ursache an. Deshalb solltest du zum Arzt gehen. Das kann einfach an falscher Ernährung liegen, an einer Gastritis, es gibt Keime, die so etwas verursachen, im schlimmsten Fall könnte es sogar Krebs sein (sehr unwahrscheinlich), aber alle genannten Ursachen werden anders behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollkornholz
05.07.2016, 20:10

An falscher ernährung kann es nicht liegen, da ich seit mehreren Tagen nichts esse und Krebs ist schon krass 😮 aber danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Vollkornholz
06.07.2016, 13:34

nein, aber finde ich besser

0

Eincremen oder te trinkn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*etwas was sehr wenig kalorien bitte*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?