Was hilft gegen Magenkrämpfe und durchfall :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BamFamily23,

Pfefferminz/Fencheltee und Wasser trinken, um den Flüssigkeitshaushalt stabil zu halten. Leichte Kost, eventuell eine Brühe. 

Vielleicht kann dir jemand etwas von der Apotheke besorgen, gut Myrrhinil Intest, dass ist ein pflanzliches Medikament gegen Magen/Darmerkrankungen.

Falls es dir schlechter geht und du Fieber bekommst, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht!

0

Erstmal Wasser, Wasser, Wasser... oder Kamillentee... erst wenn die Krämpfe besser werden mit Essen experimentieren. Ich kann Bananen z.B. überhaupt nicht vertragen. Zwieback ist gut, Haferschleim funktioniert bei mir auch!

Hab eine halbe Mango gegessen kanns daran Liegen?

0
@BamFamily23

Das kann viele Ursachen haben... irgendwas schlecht vertragen, Psyche usw. Bei mir war es mal Kaffee mit Milch. Aber erst nach 10 Magenschleimhautentzündungen drauf gekommen.

0

Zwieback ,Salzstangen,geriebenen Apfel, Banane und viel trinken am besten Tee . Wenn's länger anhält zum Doc abklären .

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?

Hallo

Habe seit heute Mittag leichte Magenkrämpfe und Durchfall die jetzt schlimmer würden . Morgen will zum ersten mal meine Freundin auf Besuch kommen die ich vor kürzen kennengelernt hab und übernachten. Frag mich jetzt wie ich es auf die schnelle los werde .

Pfefferminz - , Anis Fenchel Kümmel - , Kamillie sowie einen Magen Darm und Earl Grey Tee hab ich bereits schon getrunken. Außerdem Wärmflasche auf dem Magen. Später Versuch ich noch einen Geriebenen Apfel .

Was könnt ihr mir noch empfehlen auf die schnelle? Mein Arzt hat mir bereits Pantoprazol gegeben hilft aber nix.

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall hauptsächlich nachts!

Ich hab schon seit meiner Jugend oft Magenkrämpfe auch nachts mit Durchfall verbunden.

Nun hab ich dieses Problem schon seit Freitag oder so. Deshalb bin ich auch nicht zum Arzt.

Die Krämpfe kommen über Nacht halten ca 1-2 Stunden an erst nach dem Durchfall wirds besser und geht dann weg!

Hab schon 2 Magenspiegelungen gemacht ohne Befund!!

Heute hat ich das Problem nach dem Mittagessen :( Bin einfach nur platt und angeschlagen :(

Morgen will ich aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen!

Aber hat jemand Tipps wie ich ohne Probleme schlafen kann..???

Oder sowas ähnliches??

...zur Frage

Was sind die Ursachen für Magenkrämpfe im Unterleib?

Hallo zusammen Ich habe seit zwei Tagen Magenkrämpfe im Unterleib dazu durchfall die Krämpfe dauern ca 10-20sec an dann habe ich ca 10min überhaupt keine Schmerzen mehr und es Scheit so als ob es jetzt endlich weg ist. Könntet ihr mir vielleicht sagen worum es sich da handeln könnte würde mich freuen LG.

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

10 min nach dem essen durchfall

Hallo.. Ich habe am Sonntag mit Freunden zu Mittag gegessen, Einer hatte nach einer Stunde Bauschmerzen und in der Nacht Durchfall, der andere hatte nur auf dem Abend bauschmerzen und am folgenden Tag war ihm Flau im Magen.

So bei mir allerdings kamen Abend richtige Krämpfe und Durchfall, zwei Tage danach kann ich etwas essen und es kommt spätestens 10 min mit Durchfall und Stückchen wieder raus, sowie ist mir nur Schlecht wenn ich was getrunken habe und habe Stellenweise Magenkrämpfe. Gestern abend kam noch ein bisschen Fieber dazu..

Habe ich mir meinen Magen verdorben? :( Ich bin auch ein Mensch der ungern zum Arzt geht und nur im Notfall :( Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?