Was hilft gegen Magenknurren in der Schule. Habt ihr Tipps.Danke=)? Obwohl ich Morgens was Esse knurrt mir meistens mein Magen.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vor der Schule was essen. ich will auch nie 30 Minuten früher für essen aufstehen dafür stehe ich nur 10 Minuten früher auf und esse Brot mit irgendwas drauf und der magen knurrt bis zur Mittagspause nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frühstücken und etwas für zwischen durch mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor der schule morgens frühstücken.

in den pausen was essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmässige ausreichende Nahrungsaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens ausreichend essen. Wenn du keine Brotemit zur Schule nehmen willst, mach dir einen Smoothie. Der sättigt auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satan deine Seele verkaufen, damit er das Knurren deines Bauches stumm schaltet... oder du packst einfach dreist ein 5-Sterne Menü im Unterricht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?