Was hilft gegen liebes kummer?waß soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wirklich was von dir will, dann wird er schonf rüher oder später auf dich zu gehen. Wenn die anderen sich irren, dann vermutlich nicht. Wenn du dich vom Liebeskummer lösen willst, wirst du wohl etwas warten müssen, da es keien ''Sofortheilung'' gibt. Das geht mit der Zeit weg, wenn du dich von ihm und der ganzen Sache ablenkst und dich zB mit neuen Projekten beschöftigst.

Wenn du aber am Ball bleiben willst, dann frag doch eifnach deine Freudnin, die er momentan datet, wie ernst es für sie ist mit ihm. Wenn es zwischen den beiden funkt, musst du das zu deinem Leidwesen respektieren. Eifersüchtig machen, würde ich niemanden machen an deiner Stelle, da du dir am Ende mehr schaden wirst, als ihm

wenn er deine beste freundin datet, kannst du davon ausgehen, dass er eher kein Interesse an dir hat. Warum sollte er sich sonst mit ihr treffen statt mit dir? Aber wenn dir das trotzdem wichtig ist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen:)

Nein, das ist dem Jungen gegenüber unfair. Sprich doch einfach mit deiner Freundin darüber.

Willst du dir jetzt nen Ersatz suchen ? Das macht dich auch nicht glücklicher. Chill lieber und komm mit dir selbst erstmal klar.

Was möchtest Du wissen?