Was hilft gegen leichte Bauchschmerzen mit 15 Jahren?

4 Antworten

Also: Sind es Bauchschmerzen, die nur am morgen anhalten und später dann abklingen, sind es Stress beziehungsweise Angst bedingte Bauchschmerzen (das ist kein Witz). Sind es jedoch Bauchschmerzen die sich jeden Tag in die länge ziehen, konsultiere doch bitte deinen Hausarzt und frag nach was los ist. Gute Besserung :)

Ich habe jeden Morgen diese Bauchschmerzen die bis hin zum Abend anhalten und das erst seit 1-2 Wochen

0

Na dann: nimm deine Versicherungs/Gesundheitskarte und ab zum Arzt. Schließlich möchte niemand, dass es was Schlimmeres wird. Viel Erfolg!

0

Hier machen Ferndiagnosen keinen Sinn. Am besten wird es sein, dass du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt. Gute Besserung!

Danke

0

Leichte Bauchschmerzen und gluckern im bauch

Hallo, wie in der letzten Frage beschrieben, hab ich seit heute Morgen leichte Bauchschmerzen und so ein 'gluckern' im Bauch. Was kann das sein?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch Bauchschmerzen hilft da eine Wärmflasche?

Hallo ich habe seit gestern Abend einen aufgeblähten Bauch und leichte Bauchschmerzen (über den ganzen Bauch verteilt) . Mein Bauch ist allerdings nicht sehr hart wenn man ihn leicht drückt dennoch kann ich ihn kaum einziehen . Würde hierbei auch eine Wärmflasche helfen ,wie bei normalen Bauchschmerzen ?

...zur Frage

Bauchschmerzen gehen und kommen?

Und zwar ist es so In letzter Zeit habe ich Bauchschmerzen, die manchmal kommen und gehen. Sprich am Dienstag morgen hatte ich bauchschmerzen, musste aber nicht Erbrechen und danach ging es mir wieder gut, am Mittwoch hatte ich wieder Bauchschmerzen und musste aber Erbrechen. Am Donnerstag hatte ich sehr leichte Bauchschmerzen und musste aber sehr wenig Erbrechen. Heute ( Freitag ) habe ich leichte Bauchschmerzen.

Ich hatte natürlich Angst, dass das wegen einer Klassenarbeit war, aber ich habe sie schon geschrieben und mir gehts immernoch ab und zu schlecht, woran liegt das? Desweiteren hab ich auch das Gefühl, ich muss auf die Toilette, aber wenn ich dann da sitze, passiert nichts, und das ist ein schlechtes Gefühl. Was kann ich machen? Gibt es generell Tipps gegen Bauchschmerzen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?