was hilft gegen laute waschmaschine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Nachbarn hatten auch was gegen meinen Trockner.Ich kaufte mir eine Gummimatte die es extra für diesen Zweck im Bauhäusern zu erwerben gibt.Ich legte sie unter meinen Trockner und siehe da,er rappelt nicht mehr so laut.Die Matte hat die Grundfläche einer Waschmaschine und besteht aus Schwarzen wiederverwerteten Gummibröseln.

japp, genauso geht's, haben wir auch gemacht.

0

die o.g. gummimatte ist nicht schlecht. wenn deine maschine aber im vergleich zu früher lauter geworden ist, deudet dies auf einen lagerschaden hin; da der lagerwechsel unter umständen ziemlich teuer sein kann, ist frage reperatur oder neuanschaffung??!! im 2. falle würde ich meine waschzeiten so verändern, dass es die nachbarn nicht mehr stören wird, die maschine so lange laufen lassen, bis sie stehenbleibt;

Bei deiner Waschmaschine geht wahrscheinlich das Lager für die Trommel kaputt. Das kann man man unter Umständen austauschen. Aber ob die Reparatur lohnt, hängt vom Alter der Maschine ab.

Was möchtest Du wissen?