Was hilft gegen laufende Nasen?

4 Antworten

Hast du schon probiert zu inhalieren?

Bei mir funktioniert Inhalieren total gut. Je nachdem, wenn nur die Nase läuft, am besten mit heißem Salzwasser und wenn du auch sonst erkältet bist, dann mit einem Tee, Kamille oder Pfefferminz. Es gibt auch extra Nasenduschen für solche Fälle! Solltest du keine anderen Symptome haben, ist es vielleicht echt eine Allergie und dann solltest du dich bei einem Arzt durchchecken lassen. 

Viel Erfolg bei der Genesung!

Hallo!
Eine laufende Nase ist ganz typisch für den Beginn einer Erkältung.
Es gibt aber vieles, was du selbst tun kannst, um dich schnell besser zu fühlen!
In folgendem Link sind wichtige Hausmittel, Medikamente und allgemeine Tipps zusammengestellt. Vielleicht kannst du nach diesem Artikel auch besser nachvollziehen, woher die Erkrankung kommt und warum du was machen oder nicht machen solltest! Mir hat es sehr geholfen: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/mit-schnupfen/behandlung/faq/nase-laeuft/
Gute Besserung!

Nasenspray hilft ;)

geh in die nächste Apotheke und lass dir was geben

Tränende Augen wegen verstopfter Nase?

Guten Tag, vor 2 Tagen habe ich mir auf der Klassenfahrt einen schönen schnupfen eingefangen. nun läuft mir immer schön die Nase und ich darf sie ständig putzen. ab und zu kommt es vor, dass meine Nase zu ist und ich dann tränen ins rechte Auge bekomme. woher kommt das und wie werde ich es wieder los?

...zur Frage

Seit Wochen verschnupft - Nasenspray süchtig?

Hey! Ich bin eigentlich selten krank aber doch öfter mal erkältet. Wenn das der Fall ist nehm ich immer Nasenspray vorm Schlafen gehen da ich sonst kein Auge zubekomme. Die letzte Erkältung fing am 15. Juli an. Ich hatte überall Fieberblasen und es war echt unangenehm. Seitdem nehm ich jeden Tag vorm schlafen gehen Nasenspray. Meine Erkältung war letzten Freitag schon so ziemlich vorbei also mir ging’s wieder gut. Trotzdem ist meine Nase jeden Abend vorm Schlafen gehen so verstopft dass ich keine Luft krieg. Ich hab’s gestern ohne Nasenspray probiert weil ich weiß dass es nicht gut is aber da ich um 3 in der Früh immer noch wach war musste ich ihn wieder nehmen da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Ich weiß dass es nicht gut ist aber was soll ich tun wenn ich jeden Tag erkältet bin und meine Nase total verstopft ist? An was könnte das liegen hatte das noch nie. Mir gehts sonst gut aber ich muss öfter niesen und meine Nase is einfach total verstopft und das seit 12 Tagen.

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

was hilft gegen laufende Nase

Meine Nase läuft und ich niese ...

Was hilft dagegen ??

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine laufende-Nase stoppen? :D (BITTE ANTWORTEN)

Habe am Sonntag ein sehr wichtiges Date, und ja ich habe eine laufende Nase, also ich habe schnupfen und ja meine naseläuft halt immer und des sollte bis sonntag so gut wie möglich weg sein ...

Kann ich irgendwas machen damit diese laufende Nase verschwindet, also das sie nicht mehr so läuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?