Was hilft gegen laufende Nasen?

4 Antworten

Hast du schon probiert zu inhalieren?

Bei mir funktioniert Inhalieren total gut. Je nachdem, wenn nur die Nase läuft, am besten mit heißem Salzwasser und wenn du auch sonst erkältet bist, dann mit einem Tee, Kamille oder Pfefferminz. Es gibt auch extra Nasenduschen für solche Fälle! Solltest du keine anderen Symptome haben, ist es vielleicht echt eine Allergie und dann solltest du dich bei einem Arzt durchchecken lassen. 

Viel Erfolg bei der Genesung!

Hallo!
Eine laufende Nase ist ganz typisch für den Beginn einer Erkältung.
Es gibt aber vieles, was du selbst tun kannst, um dich schnell besser zu fühlen!
In folgendem Link sind wichtige Hausmittel, Medikamente und allgemeine Tipps zusammengestellt. Vielleicht kannst du nach diesem Artikel auch besser nachvollziehen, woher die Erkrankung kommt und warum du was machen oder nicht machen solltest! Mir hat es sehr geholfen: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/mit-schnupfen/behandlung/faq/nase-laeuft/
Gute Besserung!

Nasenspray hilft ;)

geh in die nächste Apotheke und lass dir was geben

Was würde ein Arzt bei Erkältung verschreiben, bin krank aber mein Hausarzt hat Urlaub und es ist Keiner anderer in der Nähe..?

Hallo, ich bin seid Tagen erkältet, eigentlich hab ich nur eine verstopfte Nase ich niese die Ganze Zeit und kann kaum atmen. Ich hab mir deshalb gestern Nasen spray geholt dadurch ist zwar die Verstopfung weg aber jetzt Ist die Nase viel empfindlicher Wenn ich dann mit der Nase atme und da kommt bisschen Staub Rein dann Fange ich direkt an zu niesen außerdem dadurch das die Verstopfung weg ist Tropft das auch ununterbrochen... Ich hab auch leichte bauch und Kopfschmerzen.. was Für Tabletten würde der Arzt da verschreiben? Ich hab Keine offene Arzt Praxis in der Nähe aber eine Apotheke, dann wollte ich direkt die Sachen holen.. weil ich schnell gesund werden muss, weil wir am umziehen sind und da muss ich Auch vernünftig mit helfen ... Also wie gesagt Nasen Spray habe ich Das macht die Verstopfung weg Aber Dadurch tropft es nur was Kann ich noch nehmen damit es besser wird?

...zur Frage

Duschen bei Erkältung .?

Hi, ich bin seid Tagen ziemlich erkältet ich hatte starke Halsschmerzen die aber jetzt nachgelassen haben nur bin ich trzd noch sehr krank meine Nase läuft, ich muss ständig niesen usw .. Und meine frage wäre wenn ich jetzt duschen geh würde es negativ sein aufgrund der Erkältung oder eher gut tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

Gaumen juckt in der Früh?

Hallo zusammen.

Sei langer Zeit plagt mich ein mieser schnupfen der sich schon seit locker Winter zieht. Die ganze Zeit am nase putzen mal mehr mal weniger.

Doch am schlimmsten ist es eigentlich in der früh, die Nase läuft wie verrückt und mein Gaumen kratzt end.

Ich hab ne Hausstauballergie, die jedoch bis zum 15 Lebensjahr komplett unspührbar war. Seit ca 1/2 Jahr bin ich nun Raucher und Kiffer.

HNO Arzt sagt die ganze Zeit er sieht nichts, was soll ich nun machen?

...zur Frage

was hilft gegen laufende Nase

Meine Nase läuft und ich niese ...

Was hilft dagegen ??

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine laufende-Nase stoppen? :D (BITTE ANTWORTEN)

Habe am Sonntag ein sehr wichtiges Date, und ja ich habe eine laufende Nase, also ich habe schnupfen und ja meine naseläuft halt immer und des sollte bis sonntag so gut wie möglich weg sein ...

Kann ich irgendwas machen damit diese laufende Nase verschwindet, also das sie nicht mehr so läuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?