Was hilft gegen Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankhaft oder blos weil du keinen Sport machst und den ganzen Tag sitzend arbeitest? Sport, Wechselduschen, viiiiel Wasser trinken, viiiel Bewegung und frische Luft...

Das Beste ist immer nicht dran denken denk einfach die geht es gut...und lent dich mit was ab wird net lange dauern dann ist das schon wieder weg..

Viel trinken und essen...

Ständige Übelkeit und Kreislaufprobleme was machen?

Es liegt alles an der Einbildung es ist garnichts Ich bilde mir es nur ein aber es geht nicht weg was soll Ich machen Ich hasse Übelkeit und Kreislaufprobleme,hilft vllt. bisschen Sport

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Strake Schmerzen und Kreislaufprobleme bei meiner Regel was hilft?

Wie schon geschrieben habe starke Schmerzen und starke Kreislaufprobleme was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Kreislaufprobleme?

Hallo!!! Ich habe kein Auge zu drücken können und hab nur eine Stunde geschlafen, schreib aber in ner Stunde Abi... Ich hab allgemein einen sehr niedrigen Blutdruck und dementsprechend Kreislaufprobleme... Jetzt dreht sich alles, mir ist übel... Was soll ich machen!!!

...zur Frage

Ist es normal oft Kreislaufprobleme zu haben?

Hey!

Also, ich hab in letzter Zeit sehr oft Kreislaufprobleme, ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

(PS: kann es daran liegen dass ich bis 15:50 in der Schule bin?)

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?