Was hilft gegen Kondenswasser in einer Thermobox für warmes essen?

0 Antworten

Was kann ich tun um schnell eine verstopfte Nase los zu werden?

Habe schon einiges ausprobiert aber hilft nicht so ganz ... Tricks sie Luft anhalten dampfbad und Tee und Suppe hilft nicht so ganz ... hat jemand noch einen Tipp wie ich ihn schnell los werde ?

...zur Frage

Sixpack-wie anfangen?!

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und schlank und möchte ein Sixpack. Meine Ernährung ist ausgewogen nd auch recht gesund, ich esse z.B. nie Fast Food von McDonalds oder ähnlichem oder Schokolade. Morgens nach dem aufstehen esse ich ein Nutellabröchten, in der Schule eine Käselaugenstange, Mittags etwas warmes und meistens ein Wassereis als Nachtisch und Abends nur Salat, spät Abends esse ich sowieso nie etwas. Klar, um Muskeln zu bilden, braucht man neben dem Training auch viel Eiweiß, muss ich dann halt essen. Aber was sind so die besten Übungen für Anfänger? Ich habe einen flachen Bauch und noch kein Sixpack und natürlich sind z.B. Liegestützen hilfreich, aber da schaffe ich ehrlich gesagt noch nicht so viele. Kennt ihr irgendwelche Tricks mmit Ernährung und Training, wie man am besten schnell zu einem Sixpack oder zumindest zu einem angedeuteten kommen kann? Muss ich da was bestimmtes beachten und welche Übungen helfen da am besten? LG

...zur Frage

Was tun gegen schnell fettens Haar?

Ich bin 12 und habe es schnelles fettens Haar habt ihr tricks was dagegen hilft?

...zur Frage

ACU Tarnjacke weicher bekommen?

Tag Community,

Wie bekomm ich schnell eine Tarn Jacke weich hab eine ACU Jacke und hab sie auch schon gewaschen aber hat nicht viel gebracht gibt's da Tipps oder tricks?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Alkoholfahne?

Hey, wollte mal fragen was man gegen eine Alkoholfahne machen kann. Stimmt es das Milch hilft? Reines Interesse.. Außer Kaugummi.. Und gibt es auch Tricks um schnell wieder nüchtern zu werden?

Lg

...zur Frage

Geld zusammensparen? Schnell! Wie?

Servus, ich muss jetzt innerhalb 1.5 Jahren ca. 2.000€-2.500€ zusammensparen... Wie schaffe ich das am schnellsten Geld zusammen zu sparen (ohne Arbeit) ... Gibt's da Tipps oder Tricks ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?