Was hilft gegen klemmende Schubladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das billigste ist Salatöl. 1 bis 2 mal im Jahr, wirkt Wunder.

wird das nicht irgendwann ranzig?

0
@sender

ja schuldigung, das ich mir nen kopp mach! Herr Sender ;)

0

Meine Oma hat da immer Kerzenwachs und Seife genommen und damit die Holzflächen eingerieben!

Kerzenwachs. Das isses. DH.

0

Oben alles gelesen...

Immer wachsen.... Öle und Wasser lassen nicht selten aufquellen. Der Tischeler nimmt Wachs, der weiß, warum ! Jedoch hilft alles andere wahrscheinlich auch - irgendwie............

das kleine

m

siehe unten bei TAGS

5 Was tun gegen hakende Holzschubladen? gefragt von CasaRenata vor 17 Tagen Ich habe einen alten Holzschrank. Die Schubladen haken und gleiten kaum mehr. Womit könnte ich sie einreiben?

Was möchtest Du wissen?