Was hilft gegen kleine Pickelchen am Oberarm?

4 Antworten

Eventuell hast du eine zu hohe Eiweißaufnahme. Auch Anabolika können schuld sein. Versuch ein SANFTES Peeling. Und nicht wie blöd schrubben, das geht nicht von heute auf morgen weg. Auf lange sicht musst du deine Gewohnheiten verbessern.

ein hautarzt hat mir mal empfohlen so oft wie möglich eincremen...ich mache bei fast jedem duschen ein peeling...und sonnenstudio hilft auch etwas ;-) ganz bekämpft habe ich sie aber nicht und glaube ehrlich gesagt auch nicht dran dass die jemals ganz weggehen denn sie tauchen immer wieder an den selben stellen auf...

Reibeisenhaut. Frag am besten deinen Hautarzt. Habs selbst am oberarm hab mich aber tätowieren lassen auf der einen hand. sonnenlicht soll helfen oder peelings. LG

Schulter/Ellenbogen Schmerzen?

Guten Tag, bin 16 und habe Schulter bzw Oberarm Bizeps Schmerzen.

Das sind keine dauerhaften Schmerzen und eigentlich auch kein Schmerz eher ein Stechen. Muss ich dafür zum Arzt? Ich gehe normalerweise ins Fitnessstudio habe es jetzt mal zur Sicherheit für 1 Woche ausgesetzt und es hat sich nicht gebessert.

Ich kann alles machen was ich will, und auch trainieren was ich will bis auf Übungen wo ich meine Arme seitlich heben muss dann kommt so ein Stechen im Oberarm aber etwas mehr im Bizeps bzw die Lücke zwischen Bizeps und Schulter.

Ich will jetzt auch nicht so trainieren das ich einfach keine Schulter trainiere am Ende sieht das dann unsymetrisch aus.

Woran liegt das und was kann ich tun kennt das jemand? wenn ich meine Arme seitlich. Ist mehr so untere Schulter bzw oberer Bizeps wenn ihr versteht was ich meine.

Wenn ich meine Arme seitlich nach oben hebe kommt dieses Stechen kaum aber wenn ich meine Ellenbogen ganz leicht beuge und dei Arme nach oben hebe merke ich dieses Stechen deutlich mehr. Tut nicht höllisch weh aber schon mittlerweile etwas und unangenehm ist es auch manchmal bei paar Bewegung zb wenn ich mein Laptop mit der Rechten Hand hebe merk ich das manchmal

...zur Frage

Welche die beste gesichtspflege marke.? ( drogerie )

hallo ich suche eine neue gesichtspflegeroutine weil ich mit bebe garnicht klarkomme ich habe jetzt kleine pickelchen deswegen, ich hab unreine haut :)Hab auch grosse poren und vereinzelt verstopfte Poren. danke für all' die lieben antworten ♥

...zur Frage

Verstopfte poren an den wangen hilfe!

Hi ich bin 12 jahre alt und habe seit ca. 2 jahren pickel ..ich habe echt alles versucht und habs dann auch geschafft sie loszuwerden .. aber jetzt habe ich diese narben und ich habe verstopfte poren an den wangen die mich fürchterlich stören!! Zum hautarzt will ich nicht gehen weil ich gehört habe das er viel zu scharfe produkte verschreibt.. hat jemand tipps oder ideen wie ich das loswerden kann das ich mich endlich wieder schön finde ?!! :-((

...zur Frage

Lästige Pickelchen auf Oberarm & Schenkel

Hey,

Hab ein Problem...Ich hab Pickelchen(Hautschüppchen)auf den Oberarmen & Oberschenkeln.Sieht nicht so toll aus wenn ich ins Hallenbad gehe oder ins Freibad :( Hilft mir schnell !!

...zur Frage

verstopfte Poren neben der nase...

hallo habe neben der Nase etwas....wird relativ dick ist allerdings kein pickel und es ist kein mittesser.....

...zur Frage

Trotz Angststörung und Panikattaken?

Hallo.
Ich bin Lisa (Weiblich/16 Jahre).
Ich leide seid ca. 1-2 Jahren an heftigen Angst/- und Panikattaken.
Ich habe 24/7 das Gefühl, dass sich um mich herum alles unwirklich und unreal vor kommt.
Ich realisiere mich selbst nicht mehr & habe das Gefühl/Angst die Kontrolle über mich selbst zu verlieren.
Man nennt das auch Depersonalisation und Derealisation (wem es hilft).
Ja, ich hatte mal eine Ambulante-Therapie, wovon aber meine Symptome nicht weggegangen sind!
Morgen (Sonntag) wollte mein Freund mit mir in so eine Riesen Halle wo so ein Motorcross-rennen ist.
Das ganze geht so ca. 4 Stunden insgesamt.
Und ich kann mir halt vorstellen, dass das relativ laut wird.
Ich schaffe es noch nichtmal 2 Stunden in der Schule auszuhalten.

Hat jemand Tipps, wie ich das morgen packen könnte?
Möchte ihn ja nicht enttäuschen.😭

Bitte nur wirklich hilfreiche Tipps!😊
Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?