Was hilft gegen kleine Brüste. Hat jemand einen Tipp?

9 Antworten

Also ich bin 16 und habe auch kleine Brüste, aber ich habe gelernt damit umzugehen! Du musst es nur schaffen dich zu akzeptieren und dich einfach selbst sexy und schön fühlen..denn wenn du selbst überzeugt von deinen Brüsten bist, dass sie schön und besonders sind, werden es Andere auch sein! Glaub an dich

Ich bin ein Mann und stehe total auf kleine Brüste, mach doch einen solchen Mann glücklich mit deinen kleinen Brüsten und schau in seine glänzenden Augen wenn er dich ansieht, lerne deinen Körper lieben wie er ist. Der hacken an der ganzen sache man sucht seinen Partner nicht nach Brust grösse man verliebt sich einfach asser naturlich in einen abstossenden Riesenbusen.Ich starre förmlich auf kleine Busen weil ich diese so toll finde.

Ich finde diese Antworten zum Teil so unnötig! Versuchs mit Massagen und kalt-warm Dusche. Also 10 sek. eiskaltes Wasser dann 10 sek. warmes Wasser das ca 5 mal hintereinander. Zudem wäre auch die Pille eine Möglichkeit, die hilft ganz vielen Mädchen. Und dann gibt es noch den "Rockmelone-song" , der hat auch vielen Mädchen geholfen!:-) Probiere es einfach aus!Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!:-)

Was möchtest Du wissen?