Was hilft gegen kalte Füße im Stiefel?

12 Antworten

Hallo, trage dazu Strumpfhosen, und zusätzlich Socken, das sollte definitiv helfen. Liebe Grüße

Dicke Socken und nicht zu enges Schuhwerk!

Versuch es mal mit Lammfelleinlagen, die hab ich in meinen Sommerstifeln damit ich die auch im Winter tragen kann. Es gibt auch Wärmesohlen oder Taschenwärmer die man reinlegen kann...

2 Stiefel immer im wechsel tragen (1 Tag die "schwarzen" 1 Tag die "braunen") ... Dadurch das man in den Schuhen ja auch Schwitzt friert man dann den nächsten Tag, weil das noch nicht ganz getrocknet ist!

Lege Dir eine Schafwollsohle in die Stiefel und ziehe Wollsocken über Baumwollsocken. Durch die Reibung der beiden Materialien wird Wärme erzeugt. Zusätzlich zu der Einlegesohle aus Schafwolle müßte Dein Problem gelöst werden :-)

Danke, hört sich schon mal warm an :O)

0

Was möchtest Du wissen?