Was hilft gegen Käsefüße?

11 Antworten

Es gibt eine ganz neue Entwicklung aus Amerika, die hervorragend bei Fußgeruch hilft.  Es sind Socken mit Kupferfasern. Die Kupferfaser ist antibakteriell, reguliert den Fußschweiß und tötet die Bakterien ab, die den Fußgeruch verursachen.  Die hygienischen und gesundheitsfördernde Eigenschaften des Kupfers sind ja schon den Ägyptern und Römern bekannt gewesen.  Kaufen kann man sie in Sanitätshäusern (allerdings in der Schweiz) oder im Internet (bonn-copper). Sie sind auch angenehm und gut 

Hilft tatsächlich und sehr zuverlässig. Ich kenne sie eben aus der Schweiz, nur sind sie dort viel teurer als hier, dabei sind es die gleich.

0

ich hatte auch größe Probleme Mit Fußgeruch oder Käsefüßen. Seit dem ich vor einigen Jahren meine Ernährung umgestellt habe (vegetarisch und nicht so viel Zucker) hat es sich etwas gebessert. Als Ergänzung benutze ich Cedrina Natursohlen. Mittlerweile habe ich die Sache wunderbar im Griff und würde jedem diese beiden Sachen empfehlen, der damit Probleme hat.

Ich nehme die Zedernholzsohlen auch schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Hier hilft die natürliche Wirkung der Zeder - ganz ohne Chemie. Vorher hatte ich auch andere Einlagen und Sprays ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und ungesund ist es obendrein, da die Füsse sehr viele (Gift-)stoffe über ihre Hautoberfläche aufnehmen. Meine Sohlen bestelle ich immer bei Zederna im Internet, da die Qualität der Sohlen dort am besten ist.

Meine Füße stinken extrem :(

Hallo, Ich habe schon seit meiner Kindheit extreme Stinkefüße. Und es kommt mir vor, als würde es mit den Jahren schlimmer werden (bin jetzt 27). Natürlich wasche ich meine Füße jedem Tag - oft mehrmals. Dabei natürlich auch immer frische Socken.

Aber sie stinken einfach:

  • in Stiefel, in Pumps, sogar in Sandalen oder FlipFlops

  • in Feinstrümpfe, Baumwollsocken, selbstgestrickten Socken oder Barfuß

  • trotz Fußdeo

Ich sitze in meinem Büro und rieche meine Füße :( Bei jedem Gang auf die Toilette sprühe ich die Füße und Schuhe mit Deo ein. Ich rieche trotzdem nur meine eigenen Käsefüße im Büro. Das ist mir sehr unangenehm, weil ich einer Bank mit häufigen Kundenkontakt sitze :(

Wenn ich meine Freundin zum DVD schauen besuche und wir dabei in ihrem Bett sitzen, muss sie jedes mal danach ihre Bettdecke waschen, weil sie dann komplett nach Käsefüße stinkt :(

Meine Mutter sagt immer ich soll tum Arzt, das traue ich mich aber nicht - wer geht denn als junge Frau schon gerne zu einem fremden Mann und sagt ihm, dass man exterme Stinkfüße hat :(

Kennt das wer?

...zur Frage

Ich liebe den Geruch extremer Käsefüsse. Bin ich krank?

...zur Frage

"Käsefüße" Was tun?

Hallo,

Ich habe ein "Käsefuß" Problem. Ich bekomme ziemlich oft, schnell "Käsefüße". Und nein, ich bin nicht unhygienisch, ich dusche mich JEDEN Tag.

Bin auch kein Fan von, sich Deo an die Füße sprühen. Habs dann aber doch ausprobiert und es hat nur bedingt geholfen.

Irgendwelch Tipps, die ich noch ausprobieren kann?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was hilft gegen Käsefüsse? Kennt sich da jemand aus?

Jetzt im Sommer kommt wieder die Zeit wo alle Flip-Flops & Ballerina tragen, doch da ich immer Blasen bekomme trage ich lieber meine AIR max oder meine Vans. Da habe ich leider das Problem, das ich sehr viel schwitze an den Füßen und deswegen habe ich auch Käsefüsse, doch manchmal ist mir das peinlich wenn ich meine Schuhe ausziehe und jeder riecht das ich käsefüsse habe. Ich dusche jeden Tag, aber trotzdem riecht man es. Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Stehe auf Geruch von Käsefüsse?

Ich stehe irgendwie auf den Geruch weiblicher Käsefüsse. Das klingt krank und ich will was dagegen tun. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?