was hilft gegen kälte im bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was meinst du mit kälte im bauch und wodurch entsteht sie? wenn du deine frage konkreter formulierst, dann kann ich dir vielleicht helfen :.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judithlady
20.06.2011, 13:28

wir waren heute mit der klasse im freibad schwimmen blöde idee naja zumindest hab ich auf meinen vater gewartet ich hatte dann nur eine Jogging hose an und eine dicke strickjacke und drunter nur mein bikini wir konnte uns dort leider nicht umziehen da wir uns beeilen mussten dann musste ich eine stunde auf meine vater warten jetzt ist mir am bauch oder auch im unterleib kalt sozusagen als hätte ich bauchschmerzen

0

mußt schon deine frage konkreter stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüsebrühe oder Tee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas warmes trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmflasche drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
20.06.2011, 13:17

Im Bauch ? schmunzel

0

Was möchtest Du wissen?