Was hilft gegen Juckreiz an Händen und Beinen?

2 Antworten

Hallo

Kaufe dir mal zum Duschen Arztseife die gibt es in verschiedenen Forme

Und zum eincremen etwas gutes Oliven oder Sesamöl,kannst auch Babylotion nehmen da du ja von Hausmitteln nicht so viel hälst

Bei Übermüdung muss man dann halt schlafen geh´n. Chlorwasser vermeiden und Duschgel wechseln.

Übrigens: Autan ist zum Schutz vor Mückenstichen, Bebanthen ´ne Wund- und Heilsalbe und Voltaren gegen Gelenkschmerzen!

Juckende beine mit "pickelchen"?

Seit einigen Wochen jucken meine Beine ununterbrochen. Außerdem sind sie vopp mit kleinen punkten.. Sehen aus wie rasierpickel allerdings habe ich mich nicht rasiert weil ich meine haut ein wenig schonen wollte. War jedoch keine Besserung. Ich hatte noch einen Rest Cortison haltige creme die geholfen hat und auch die punkte verschwinden lies. Allerdings sind sie jetz wieder da und die creme ist leer und mein Arzt ist im Urlaub.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte wenn es mit Cortison besser wird?

...zur Frage

Was kann das sein? Hautproblem/ lippenbereich

Hallo Leute das rote neben meinen Lippen habe ich schon ne längere zeit gehabt dann ist es für 2 monate weg gewesen, doch jetzt ist es wieder da, ich wollte fragen wüsstet ihr was das ist das ist manchmal etwas trocken und es juckt etwas, aber nicht immer nur wenn ich mit meinen Fingern da rum reibe und so. Kennt ihr gute salben? Ich habe schon so eine Zink und wundsalbe gehabt dann Bepanthen/wundsalbe und ja aber es hat nichts gebracht

...zur Frage

Mirvaso bei Rosacea

Ich habe im Internet gelesen, dass es ein neues Produkt gegen Rosacea gibt, welches sich "Mirvaso" nennt. Hat jemand bereits erfahrungen damit machen können? Gab es Nebenwirkungen? Kann sich die Rosacea sogar verschlimmern?

Da ich auch schon seit einigen Jahren an Rosacea leide und bis jetzt leider nichts geholfen hat, würde ich dieses Produkt gerne ausprobieren. Ich habe schon etliche Crems Gels und sogar Tabletten ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich achte auf meine Ernährung, das ich zB auf spezielle Nahrungsmittel wie Tomaten oder Orangen verzichte, da diese bei mir extrem Anschlagen (bzw ich dadurch Pusteln und Rötungen bekomme).

Mich stört der Ausschlag im Gesicht wirklich arg. Meine Haut will ich mit Make Up nicht unnötig quälen, da sie ja eh schon belastet ist. Aber diese roten Flecken im Gesicht sind echt nich schön... bin anfang 20 und leide da schon extrem drunter. Man kann es ja ohne Make Up nicht verstecken

...zur Frage

Neurodermitis.... Washilft euch?

Hallo :)ich habe von Geburt an Neurodermitis. Mir wurde immer gesagt das es nach der Pupertät verschwinden würde... aber leider nix da. War früher sehr oft beim hautarzt, der mir aber leider auch nie wirklich geholfen hat und ich nur solche Sprüche bekam wie: "Tja, damit müssen sie dann wohl leben, dagegen kann man nichts machen!"Genau das was man hören will^^Habe schon massig Salben usw ausprobiert und bin inzwischen schon seit längerem bei Dermatop Basissalbe angekommen. Ich verzichte auf viele Lebensmittel (u.a. Kuhmilch, Zucker, Zitrusfrüchte,....) und bin auch beim Heilpraktiker. Seit dem ist es schon besser geworden, in meiner Kindheit war es bei weitem schlimmer. Aber es gibts halt immer wieder Wochen wo ein starker Schub kommt, ich vor Juckreiz kaum schlafen kann. Nach paar Tagen wirds über Nacht plötzlich wieder super.... heilt ab.Ich habe Neurodermitis am Halt,an den Armen und im Gesicht und ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Jetzt meine eigentliche Frage nachdem ich euch hier mit meinem Leid zugetextet habe :PWas hilft euch? Welche Cremes verwendet ihr? Helfen euch Entspannungsübungen?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Salbe gegen rauen roten Ausschlag an Hand und Arm?

Hallo,

Ich suche eine creme die gut gegen einen rauen, roten Ausschlag hilft. Ich dachte jetzt an bepanthen salbe, wäre dies gut oder doch was anderes?

...zur Frage

Kennt iht eine Salbe dagegen?

Hey ich wollte fragen, ob ihr ne creme kennt, was dagegen helfen kann? Immer wenn die sonne so arg scheint juckt mein arm und es brennt. Dazu bekomme ich nocj so nen ausschlag mit pickeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?