Was hilft gegen juckende Haut?

7 Antworten

als gesundheits-und medizinexperte solltest du das eigentlich selbst wissen.kauf dir fenstil gel,das hilft.(apotheke)

Die kann man schon mal haben, wenn sie zu trocken ist oder man zuviel Kosmetikmist ausprobiert, den man mitunter manchmal nicht verträgt und allergisch reagiert.

Kaltes Wasser - - oft ist juckende Haut ein zeichen für Stress wenn kein medizinischer Hintergrund vorhanden ist wie z.B. Allergien usw.

Trockene juckende Haut was kann das sein?

Juckreiz an den Beinen, Armen und Rücken. Nachts am meisten was kann das sein? Meine Haut ist sehr trocken?

...zur Frage

Juckende, rissige, trockene und rote Haut an den Händen, was ist das?

ich habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem mit den Händen, nichts hilft keine Creme, gar nichts. Ich war schon beim Hautarzt, der hat mir einfach nur eine Creme verschrieben, sie hilft nur kurz dann leide ich wieder an diesem Juckreitz, hat jemand das selbe oder weiss jemand was das sein könnte oder von was es kommt?

...zur Frage

Gerötete Haut mit hellen Flecken unter der Brust?

hallo, habe unter und zwischen den Brüsten ständig rote, juckende Haut mit einigen hellen Flecken dazwischen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Creme für sehr sehr trockene und juckende Haut? (Beine)

Kennt jemand von euch eine sehr gute Creme, die gegen stark juckende, empfindliche und trockene Haut hilft? Besonders für die Beine? Bis jetzt hat Nivea, Eucerin Urea 10 % und Bebe NICHT geholfen..

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was hilft gut gegen Hautaktzeme / neurodermitis?

Hey, ich habe sehr rötliche trockene / juckende Haut Am Arm, Hand und leicht an den Knie Kehlen doch was hilft gut dagegen?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?