Was hilft gegen innere Unruhe bei kleinen Stress-Situationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Finniicecream,

ich habe den Eindruck, dass Dir im Moment das Ziel fehlt, verständlicherweise. Die Prüfungen liegen hinter Dir. Das, was anliegt, würde nicht zu meinen Lieblingsaufgaben zählen ;-)

Du hast m. E. zwei Möglichkeiten: Entweder Du genießt diese Zeit ganz bewußt als Ruhephase oder Du organisierst Deinen Alltag in einem bestimmten Rhythmus. Ich sage das ohne jede Bewertung, denn nur Du weißt, was im Moment das Richtige für Dich ist.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Dir weiter :-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finniicecream 27.04.2016, 13:47

Hallo, danke für deinen Rat :D

Du hast Recht, man könnte es sogar bezeichnen, als ob ich unterfordert bin.

Ich versuche mal mir einen festen Rhythmus festzulegen 

0

Was möchtest Du wissen?