Was hilft gegen immer wiederkehrende Infekte?

3 Antworten

In Deinem Fall würde ich einen Allergietest machen lassen und Deine Kieferhölen untersuchen lassen. Bei einer chronischen Kieferhöhlenentzündung können die Erkältungssymptome immer wieder kehren. Gute Besserung.

hey, da geht es dir GENAU wie mir!!! Bin auch laufend erkältet immer mit Schnupfen und Nebenhöhlen. Kaum ist eine Erkältung am Abklingen hab ich mich schon wieder irgendwo neu angesteckt!!! Es ist zum Verzweifeln. Meine HNO sagt, dass es halt meine Schwachstelle sei und ich damit leben muss. Schöne Aussichten ;-( Aber das kritische Stichwort ist "Immunsystem". Da muss ich unbedingt was tun... und du ja wohl auch... Verschnupfte Grüße, S.

Am besten versuchst du, dein Abwehrsystem zu stärken. Mein Heilpraktiker hat mir dafür Hovotrigon gegeben, das hilft ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?