Was hilft gegen Husten und dadurch auch Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Halsweh hab ich zwei Mittel, die mir zumindest unglaublich guttun: - Salbeitee, am besten den aus der Apotheke, der von Messmer tuts aber auch, mit einem Esslöffel Honig vermischen - eine halbe Zitrone auspressen, 1 TL Traubenzucker dazu und mit heißem Wasser aufgießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal warme Milch mit honig ^^ das hilft mir immer "ansonsten viel trinken" zb tee halstabletten helfen auch

gruß Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allsewissende 12.05.2010, 09:19

warme milch mit honich bäääääää das habe ich bei meine oma 1 mal getrunken und hasse das

0

Dolodobendan Lutschtabletten um die Schmerzen zu lindern.

Locabiosol Spray um die Ursachen zu bekämpfen - kannst du in den Rachen und in die Nase sprühen. Es ist ein Naturmittel. Ich schwöhre darauf!!!

Beides bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo allsewissende ,

viel trinken, salbei-bonbon lutschen. gegen halsschmerzen hilft bei mir immer mit salzwasser gurgeln.

gute besserung

flattermann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitrone in Wasser pressen und trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Aldi uns besorf Dir Spitzwegerichsaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?