Was hilft gegen Hühneraugen an den Händen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich das gleiche wie Hühneraugen an den Füßen. Geh mal in die Apotheke, die haben da ein paar Mittelchen ^^

Ist das ein Hühnerauge oder eine Warze. Eigentlich kommen doch Hühneraugen nur an den Füßen vor, weil Schuhe drücken etc. Ja, zeigs mal in einer Apotheke und laß Dich beraten.

naja das an der hand sieht genauso aus wie das damals an den füßen... =/