Was hilft gegen Hühneraugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt gute Tinkturen in der Apotheke die sind mit Salicylsäure, einfach mal fragen, doer zur medizinischen Fußpflege gehen, oder zum Arzt dieser kann es im Notfall Hühneraugen chirurgisch entfernen

Probieren Sie mit Schüßler-Salzen. Nach 10Jahre schmerzen habe ich die mit Salzen in 1 Monat weg gekriegt.

Mit normalem Heftpflaster ( ohne Mull ) das Hühnerauge abkleben und einige Tage drauflassen. Beim abziehen hängts dann dran

Was hilft gegen Sodbrennen und Schluckauf?

Ich habe schon den ganzen Tag Schluckauf und unglaubliches Sodbrennen. Das bereitet mir schrechliche Schmerzen. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kann mir jmd einen Tipp geben, damit die Schmerzen aufhören ? Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Wie bereitet ihr euch auf den Tattoo Termin vor?

Heii Leute, ich habe in 10 Tagen ein Tattoo Termin. Habe jetzt schon Angst :O. Wie bereitet ihr euch auf den Termin vor ? Also pflegt ihr die Haut dann noch mal extra oder was macht ihr ? Was sollte man am besten vor dem Termin essen (Kreislauf) ? Hilft Fanta für den Kreislauf auch weil ich kein Cola also allgemein kein Koffein mehr trinke :). Ist der Po sehr schmerzhaft? Habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte ? Danke im voraus :))

...zur Frage

Kann man an Händen Hühneraugen bekommen?

vergleiche Füße und Hühneraugen, sonst Frage oben

Ein weiters Qualitätsprodukt von ub00t

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

Die Tochter meines Mannes aus erster Ehe wird bald Ihr Abitur machen. Leider leidet sie unter extremer Prüfungsangst. Welches homöopathische Mittel hilft gegen Prüfungsangst?

...zur Frage

Schmerzen im hinteren Deltamuskel, was hilft?

Hallo, ich hab seit heute Schmerzen im hinteren Deltamuskel, die von Zeit zu Zeit schlimmer werden und sich der Muskel auch total schlapp und kraftlos anfühlt. Was hilft am besten dagegen? Wenn massieren hilft, wie massier ich den am Besten?

...zur Frage

Rook piercing, schmerzen? 1?

wollts heute stechen lassen tut es sehr weh? habe schon Tragus und Forward helix, ich weiss das jeder anders empfindet. aber das ist doh sehr schmerzhaft oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?