was hilft gegen hühnerauge?(am fuß)

4 Antworten

Hatte auch mal eine am Fuß. Geh mal zur Apotheke oder lieber zu deinem Hautarzt und der soll dir was dagegen schreiben. Dann gehst du zur Apotheke. Ich hatte mal so Ding bekommen in so einer Nagellack Form ( :D ) Und das hat so einen Pinsel das du morgen's und abend's drauf streichen musst. Oder so einen Kühl Ding. :DD

ich hatte auch mal eines - zur pediküre und rausschneiden lassen. kostet 15 euro oder so und ist nicht schlimm, tut auch nicht weh oder so! solltest dich halt fragen woher es kommt, meist von dauerhaft drückenden schuhen oder zu engen schuhen denn gesund ist das ja nicht für den fuß! have fun :)

am besten hilft Hühneraugenpflaster,---> einige Zeit oben lassen ---> Pflaster lösen, und Fußbad nehmen!

also bei mir hats geholfen!

Was möchtest Du wissen?