Was hilft gegen Holzwurm in einer alten Kommode?

3 Antworten

Nicht Experimentieren! Saniere die Kommode mit einer natürlichen Methode: Wir retten Möbel und Antiquitäten mittels feuchtegeführtem Warmluftverfahren in unserer Klimakammer; schnell und umweltfreundlich.

Vorteile:
- schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild.
- keine Veränderungen wie durch chemische Mittel.
- komplett ohne GIFTE, kein Geruch, keine Ausdünstungen, keine schädlichen Emissionen.
- Umwelt- und Gesundheitsfreundlich.
- Allergikergeeignet.
- wirksam auch gegen Textilschädlinge wie Motten, Milben, Spinnen, Hausbock, Silberfischchen u.s.w.

Die feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen hundertprozentigen
Erfolg. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und für außenstehende Menschen und Tiere völlig unschädlich.

Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien
der Schädlinge wie Holzwürmer, Spinnen, Käfer, Puppen, Larven und Eier
zuverlässig abgetötet.

Mit Garantie für 100% Behandlungserfolg. Details zur Schädlings- /
Holzwurmbekämpfung ohne Gift sind unter www.giftfreie-holzwurmbekaempfung-thueringen zu finden.

Bepinsel das Holz mit Salmiakgeist, Spiritus oder Terpentinersatz. Manchmal hilft es auch, wenn man Eicheln unter die Löcher legt, das mögen die Tierchen und rennen dort hin.

Holzwurm mit Mikrowelle bekämpfen?

Also ich habe einen alten Fußhocker in ockergelb, so einen zum Schuhe anziehen, den leime ich gerade zusammen. Der hat aber übel den Holzwurm, und ich eine alte Einbau-Mikrowelle wo der reinpasst. Hat jemand das schon ausprobiert? Wie lange bei wieviel Watt?

...zur Frage

kommode stabilisieren für Aquarium?

Hey Community! Ich hab ein Problem ich würde gern ein Aquarium in meine Wohnung stellen auf eine Kommode da das Aquarium der Kies und so weiter zu viel wiegt insgesamt kann ich das nicht machen kann man das irgendwie stabilisieren also nochmal die Frage

Kann ich meine Kommode irgendwie stabilisieren so das meine Kommode viel aushält?

...zur Frage

Wie wird man Holzwurm los?

Habe eine kleine Truhe (so 30 mal 20cm circa). Ich weiß nicht was für Holz das ist, aber der Wurm scheint drin zu sein. Gibt es Hausmittel oder Mittel zu kaufen um ihn da rauszukriegen?

...zur Frage

Aus welchem Holz ist diese Kommode?

Ich habe vor kurzem eine antike Kommode geschenkt bekommen & würde gerne wissen, was für ein Holz das ist. Ich persönlich tippe auf Nussbaum, aber andere vermuten Esche oder sogar Teak...

...zur Frage

Ist Eiche sägerau die selbe Farbe wie Eiche Sanremo?

Ich möchte eine TV Kommode passend zu meinen Möbeln bestellen, nun hab ich online was gefunden das mir gefällt. Meine jetzigen Möbel sind als Eiche sägerau betitelt. Die Kommode sieht auf dem Bild farblich so aus, ist aber als Eiche San Remo bezeichnet.

...zur Frage

Physikhausaufgaben: Welche Arbeit wurde verrichtet?

Aufgabe: Peter muss aus dem Keller eine alte Kommode 30KG entsorgen. Er schiebt zunächst mit 70N zur Kelleraußentür die 7m entfernt ist. Dort hebt er die Kommode Stufe im stufe nach oben auf einen Wagen. Der Höhenunterschied beträgt insgesammt 4m. Anschließend schiebt er den Wagen 500m weit mit einer Kraft von 30N. Welche Arbeit hat Peter insgesammt an der Kommode verrichtet? Bitte hilft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung hab so lange gegooglet nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?