Was hilft gegen Herzrasen dank Energy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi BOY01,

du hast ja schon viele Adhoc-Antworten zu deinem Problem bekommen. Generell bist du noch ein bisschen jung für Energy Drinks. Das ist auch Koffein enthalten, in etwa so wie in einer Tasse Kaffe (pro 250ml). Du hast dir also circa 3 Tassen Kaffee-Equivalent reingezogen ;) ..das ist für dich etwas viel gewesen, zumal du Koffein noch nicht gewöhnt bist wie es scheint.

Der viele Zucker ist auch nicht zu unterschätzen, mit den 700ml hast du sicherlich schon mehr Zucker zu dir genommen, als du eigentlich täglich zu dir nehmen solltest!

VG Max

PS: Gesunder Energy Drink gefällig? Probiere substanz Natural Vitalizer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So denke ich gar nicht. Man kann den Herzschlag ja nicht beeinflussen außer mit Verschreibungspflichtigen Medikamenten. Deswegen wirst du das wohl aussitzen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel wasser und beruhig dich. Deine Nieren machen den Rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
18.11.2015, 01:32

Ok Danke, ist es normal das mir schlecht ist und ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen? 

0
Kommentar von AppleTea
18.11.2015, 05:38

das liegt wohl eher an dem ganzen zucker ;)

0
Kommentar von AppleTea
18.11.2015, 06:51

wenn dir schlecht ist, solltest du vielleicht nicht gleich drauf los essen. Versuchs mit etwas leicht verdaulichem wie zwieback, salzstangen oder sowas.

0

Nix :) da musst du jetzt wahrscheinlich durch... dein Herz jetzt krampfhaft runterzufahren bringt auch nichts...
Versuche dich zu beruhigen - PC/Handy aus... und hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
18.11.2015, 01:09

Danke für deine Hilfe :) Ist ehrlich gesagt mein erster Energy und wird auch lange mein einzigster bleiben...soviel steht fest! Morgen ist bei uns Wandertag und ich habe Angst das ich jetzt garnicht mehr schlafen kann und das auch morgen so weiter geht....wann hört die Wirkung ungefähr auf?

0

Naja, das Zeug befindet sich im Moment halt in deinem Körper da kannst du nicht viel dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?