Was hilft gegen Herpes? SCHNELLE LÖSUNG BITTE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Backpulver hilf definitiv nicht in der Apotheke, obwohl jetzt sind Festtage, kannst du dir so eine kleine salbe kaufen in einer ganz kleinen Tube, die kostet 5 € glaube ich und hilft sehr gut, ich kaufe mir immer im Ausland so einen gelben puder , den gibt es in Deutschland nicht , der heißt Dermatol, Zahnpasta hilf auch nicht.

Wenn keine Apo in der einer Nähe ist die Dienst hat wo du dir ne Herpes salbe kaufen kannstz, dass hift ggf. Zinksalbe oder Zahnpasta drauf machen

Meiner Erfahrung nach helfen keine Hausmittel, sondern nur Mittel aus der Apotheke oder Silicea aus dem Reformhaus.