Was hilft gegen herpes? - Wie kann man herpes für immer verschwinden lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Viruserkrankung, die man (und frau) nie mehr los wird.

Wenn das Immunsystem des Körpers geschwächt ist (Erkältung, Stress, usw.), dann werden die Viren sofort aktiv und der Körper kann gar nicht so schnell darauf reagieren!

Es hilft nur, rechtzeitig eine Salbe/Gel drauf zu machen!

Ich habe aber mal einen Bericht im Radio gehört, dass solche Mittel gar nix bringen. Das Beste sei, das ausheilen zu lassen. Nur ist wichtig, dass man die Kruste immer gut mit einer fetthaltigen Salbe geschmeidig hält, damit die Kruste nicht einreißt und es eine schlimmere Wunde gibt!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Sofortmaßnahme kannst du Zahnpasta draufschmieren, aber hol dir morgen eine Salbe aus der Apotheke. Für immer verschwindet das aber nicht, denn wenn mans einmal gehabt hat bekommt man es immer wieder mal. Aber das nächste mal ist ja dann die Salbe gleich zur Hand und dann kannst du sie schon beim ersten Anzeichen (Kribbeln) draufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes bleibt für immer. Das wirst du nicht mehr los..

Aber es gibt glaube ich so Pflästerchen extra dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben.

Den Herpes-Virus hat jeder Mensch und er läßt sich nicht entfernen. Du kannst lediglich durch Hygiene (nicht aus anderen Gläsern trinken, Hände waschen bevor man am Mund rumfummelt) den Ausbruch dieser lustigen Bläschen einschränken. Aber ganz verhindern kann man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für immer geht nit. herpes iss allgegenwärtig. braucht nur den anlass ungewaschenes obst, stress, oder wenn du bei jemand anderen mittag isst und die gabel iss net sauber, zack isses da. du kannst , wenn die haut zu spannen oder jucken anfängt sone herpescrem drauftun , wenn du glück hast brichts dann nit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Geheimtipp ist "Tantum Verde" eigentlich ein Spray gegen Halsschmerzen. Hilft viel besser als alle Cremes die eigentlich gegen Herpes helfen sollen. 

Einfach mehrmals täglich auf die Bläschen auftragen (es ist durchsichtig), dann verschwinden die Bläschen in Rekordzeit. Einfach mal ausprobieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?