Was hilft gegen Heißhunger ( eher Fastfood als Schokolade)?

10 Antworten

Ich würde etwas essen,was satt macht,z.B. ein belegtes Brot beim Bäcker oder Backwerk wenn du unterwegs bist.Oder eine Chinapfanne beim Chinesen.Teilweise musst du auch selber zu dir sagen,dass das nicht geht,obwohl es schwer ist.

Abends würde ich dann auch Sachen essen,die eher satt machen.Du kannst ja einen Salat mit Hühnchenstreifen,Mais und Joghurtdressing machen,dazu Gemüse und etwas gutes Fleisch.

Spät Abends zu essen solltest du vermeiden^^

LG Paimonc:

Wenn das Abnehmen im Vordergrund bleiben soll Du aber nicht auf Fast Food verzichten willst kann ich dir nur Gesundes Essen empfehlen und zwar schon Fast Food allerdings andere Kulturen und am besten noch Vegetarisch um wirklich sicher zu gehen. Man kann zum Beispiel beim Chinesen, Griechen - Döner/Kebap essen wenn es dir wirklich noch eine große last ist mit dem Heißhunger dann am besten diese Varianten mal probieren.

Wenn ich bock habe viel zu essen, esse ich oft möglichst gesundes Zeug von dem man nicht Dick wird, z.B. Obst, Nüsse usw. Habe auch oft nach der Arbeit großen Hunger, habe früher oft Chips undso gegessen. Außerdem ist das gesunde deutlich billiger, kauf dir einfach mal ne 250g oder von mir aus 500g Erdnusspackung, am besten noch in der Schale, dann bist du ertsmal versorgt:D hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?