Was hilft gegen Heißhunger ( eher Fastfood als Schokolade)?

9 Antworten

Ich würde etwas essen,was satt macht,z.B. ein belegtes Brot beim Bäcker oder Backwerk wenn du unterwegs bist.Oder eine Chinapfanne beim Chinesen.Teilweise musst du auch selber zu dir sagen,dass das nicht geht,obwohl es schwer ist.

Abends würde ich dann auch Sachen essen,die eher satt machen.Du kannst ja einen Salat mit Hühnchenstreifen,Mais und Joghurtdressing machen,dazu Gemüse und etwas gutes Fleisch.

Spät Abends zu essen solltest du vermeiden^^

LG Paimonc:

Wenn das Abnehmen im Vordergrund bleiben soll Du aber nicht auf Fast Food verzichten willst kann ich dir nur Gesundes Essen empfehlen und zwar schon Fast Food allerdings andere Kulturen und am besten noch Vegetarisch um wirklich sicher zu gehen. Man kann zum Beispiel beim Chinesen, Griechen - Döner/Kebap essen wenn es dir wirklich noch eine große last ist mit dem Heißhunger dann am besten diese Varianten mal probieren.

Also wenn du auf Dauer abnehmen willst, dann musst du wohl auf MC & BK verzichten, das dürfte klar sein.

Am besten ist es wenn du jeden Tag 3 Mahlzeiten zu dir nimmst, die dich richtig sättigen.
Viel Wasser trinken, und falls der Heißhunger zwischendurch kommt, greife zu Obst oder ballaststoffhaltigen Müslis.

Das muss nicht bedeuten, das du ab jetzt nie wieder fast Food essen darfst, aber für den Zeitraum wo du effektiv abnehmen willst um dein Wunschgewicht zu erreichen ist dies sehr contraproduktiv.
Immer daran denken, warum du überhaupt Gewicht verlieren willst, das hilft.

Werde immer dicker, was tun?

Hey, ich bin Justin, 19 Jahre alt bin 190 cm gross und wiege knapp 160 Kg. Kann mir wer helfen beim abnehmen? Ich weiss nicht ob ich auch Fresssüchtig bin, hier mal meine Mahlzeiten.

Frühs: 6 Toasts (mit Nutella, etc) Frühmittags: Snickers, Schokolade, etc Mittags: Schnitzel (4 Stück), oder Fastfood Nachmittags: Snickers, Schokolade, etc Abends: Fastfood, etc

Trinken: Cola, Spezi etc

Teilweise habe ich auch Fressanfälle wo ich bis zu 9 Tafeln Schokolade esse!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem verdammten Zauberwürfel?!

HILFE! Mein Bruder hat son Zauberwürfel und ich setz mich grad damit auseinander! Das macht mich echt wahnsinnig! Ich schaffe es nichtmal eine Seite richtig hinzudrehen! Wie geht das nur? Das es Leute gibt, die das in weniger als ner Minute schaffen..

...zur Frage

Was essen statt Schokolade? Heißhunger

Ich bin totaler Schokoladen Fan.. Ich will aber ein wenig abnehmen und der verzicht fällt mir schwer. Was könnte ich statt Schokolade gesundes essen? Habt ihr tipps, tricks oder rezepte? Danke im Vorraus!

...zur Frage

abnehmen...wie viel kg schaffe ich in 12 wochen - gesund natürlich? was kann ich alles essen?

möchte sehr gerne so ca. 5kg abnehmen damit....

bin 23 w, 1,56m klein und wiege so ca.51 oder 52 kg (weiß es nicht genau)

möchte gerne auf 47 oder 48 kg kommen.....

was kann ich alles essen??

möchte gerne morgen damit angfangen und kein fast food mehr essen und das für 12 wochen!!!

nach der diät möchte ich gerne mein Essverhalten behalten (kaum fast food mehr usw)

möchte gerne 12 wochen lang nur bis 1000 kcal zu mir nehmen und auch natürlich viel soprt treiben (2stunden täglich)

wie viel kg schaff ich dann damit ???

...zur Frage

Was esst ihr wenn ihr abnehmen wollt und heißhunger auf schokolade oder so habt?

Hi Leute habt ihr varianten usw wenn ihr besonders an die mädels abnehmen wollt oder auf die figur achten wollt und heißhunger auf etwas süßes wie schokolade oder so habt? Hab schon verschiedene Sachen gehört. Hoffe ihr hab super tipps damit man abends am Fernseher nicht mehr so viel süßes isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?