Was hilft gegen Hautschüppchen im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei mir so wie wir auf Klassenfahrt waren und ich mein gesicht nicht eincremte und es nochdazu sehr heiß war. Und dann daheim hab ich wieder alles normal wie immer gemacht. Probier es mal mit einer normalen Nivea Soft creme:)

Deal aus der Haut: Sie müssen trinken, Obst oder Gemüse mit hohem Vitamin enthalten, denken Sie daran, viel Wasser zu trinken!

Dann geben der Haut feuchtigkeitsspendende Maske gemacht!

1, mit Mineralwasser (in der Haut enthaltenen Mineralien und Spurenelemente am meisten benötigt wird), die Maske, befeuchtet und dann auf das Gesicht auftragen 15-20 Minuten (die Zeit fast aus dem Wasser absorbiert wird), Sie können eines Tages ein paar Mal.

2, Wasser tragen mit Gurken, Gurken und in dünne Scheiben schneiden und dann in das Gesicht einfügen und nach 15-20 Minuten abwaschen!

Oh, müssen Sie regelmäßig Peeling, Herbst und Winter, empfindliche Haut, ist es anfällig für tote Haut!

Mit bebe Creme aus der Metall Dose eincremen

Steige mal lieber auf ein gutes Gesichtswasser um ohne Alkohol. Hamamelis Holunder und so.

meinst du sowas unter den augen? wenn ja habe ich das auch? damit habe ich mich nochh gar nicht beschäftigt ich dachte das geht gar nicht ab,, das es am mensch liegt?

ne ich habe das im ganzen Gesicht

0

Was möchtest Du wissen?