Was hilft gegen hartnäckigen Nagelpilz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pilze siedeln sich gern in feuchtem Milieu an, also auf gute, luftige Schuhe, Strümpfe aus Naturfasern und gute Fußhygiene achten. Pilze werden auch gut durch Zucker genährt, am besten wäre eine Basendiät, Zucker, Weißmehl, Fertigprodukte ganz weglassen. Unterstützend könntest du Schüßler-Salze nehmen, z.B. Nr.1 und 11. Gute Besserung

Es gibt nen Nagellack...den musst du solange auftragen, bis der Nagel einmal vollständig "durchgewachsen" ist. Ist aber, glaube ich, auch Verschreibungspflichtig...

Und das ist verdammt hartnäckig...

Viel Glück! LG DerLuke

http://www.gesundheit.de/medizin/naturheilmittel/hausmittel/teebaumoel-ein-kleiner-alleskoenner "...Zudem zeigt Teebaumöl eine stark Pilz (z.B. Nagelpilz) abtötende Wirkung...."

Ich kaufe es bei Rossmann also im Drogerieladen (Online geht glaube ich auch). Wirklich ein Universalmittel.

Den Nagelpilz wirst Du nicht so schnell los. Viele haben diesen, kennen nur nicht wie so etwas aussieht (viele denken immer gleich an recht schlimme Bilder).

Diese Frage wurde heute schon einmal beantwortet,schau mal nach.

Was möchtest Du wissen?