Was hilft gegen hartnäckige Mitesser?

5 Antworten

Natronpaste oder Zitronensaft. Ausdrücken solltest du sie jedenfalls nicht. Zur Not Clerasil. Mehr in diesem Blogartikel: tartarosmodernlifestyle.blogspot.de/2016/01/was-hilft-zuverlassig-gegen-pickel-und.html

Teebaumöl oder auch Natronpaste ( Natron mit Wasser) und dann nach 10 Minuten abspülen

Hallo,

Ganz klar Salzwasser..

Was auch hilft ist das Meer..

Wo eben auch Salz enthalten ist..

Klar doch... Nein😂

0
@0PinkUnicorn0

ä.ä also ich wohne auf ner einsamen Insel mit Kupfer Leitung ö.ö Wer lebt den heute nicht mehr auf einer Insel 😱

0

Bestes Mittel gegen Hautrötungen und Pickel?

Hey, ich habe seit langer Zeit große Schwierigkeiten mit Pickeln und vor allem Hautrötungen. Kann mir jemand ein Mittel sagen, mit dem Rötungen verschwinden und auch Pickel heller werden?

...zur Frage

Clarisonic gegen Mitesser?

Hilft die Clarisonic gegen Mitesser?

...zur Frage

Hartnäckige Mitesser entfernen?

Hallo, ich bin 14 und hab wie fast jeder andere Teen die mitesser. Pickel sind nicht das Problem, sonder mitesser. Ich hab welche auf der Nase und bekomm sie nicht weg. Ich hab’s natürlich schon ausprobiert sie VERNÜNFTIG auszudrücken. Aber vergebens. 1 ist weggegangen nur die anderen gehen einfach nicht weg!!! Hilfe

...zur Frage

Was tun gegen hartnäckige Pickel?

Hab schon probiert: Teebaumöl, Anti-Pickel-Streifen, Clerasil. Nichts hilft! Ausdrücken soll man ja vor allem Mitesser nicht. Aber was soll ich gegen hartnäckige Pickel, bzw. Mitesser, tun? Lg, Schnapi :)

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Bläschen an den Augenringe (Bild)?

Was könnte das sein? Mich nerven die und ich hab die schon voll lange? Wie kann ich die wohl wegkriegen? Also überschminken wollte ich die eigentlich nicht. Vielleicht gibts da ja son ein kleines Hilfsmittel was mit helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?