Was hilft gegen Halsweh / Hals geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo cuteaf , ich habe inmoment das gleiche Problem.👎👎👎 Also ich -Trinke gaaanz viel am besten Warmes - Gurgele mit Kamillentee -ruhe mich aus , sprich KEIN aufräumen , KEINE Schule/Hausaufgaben ! - Und rede ganz wenig also ich schone meine Stimme. Gute Besserung 😘😘deine Bubblegum2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
31.10.2015, 09:53

ich müsste eigentlich heute mein pferd reiten aber wenn ich durch die kalte luft durch den mund schnaufe ist es doch noch schlimmer oder? Weil nase ist auch zu 🙁💕

0
Kommentar von Bubblegum2003
31.10.2015, 09:58

Ich denke das ist dann auch nicht so gut... Nasenspray wäre aber bestimmt hilfreich, dann kannst du ja durch die Nase atmen. Ich hab zur Sicherheit in meiner Putzbox immer Nasenspray und Hustenbonbons. Hat sich schon als sehr hilfreich erwiesen...😉

0

Also wenn es nicht besser wird, würde ich  schnell zum Arzt! Aber sonst trinke Tee mit Honig das hilft wie ein Wunder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen, bei der Apotheke mal nachfragen und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine warme-heiße, (also tun auf eigene Gefahr .-.), Kartoffeln in einem Strumpf / Handtuch und dann vorsichtig auf dem Hals soll auch helfen. Aber da bin ich nicht ganz erfahren mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben zu Hause immer so ein Halsspray aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt lutschtabletten für halsschmerzen,geh in die apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurgeln mit Kamille und Bettruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?