Was hilft gegen haarfarbe an den händen?

5 Antworten

Handschuhe nächstes Mal anziehen ...

Helfen tut: Zahnpasta, Nagellackentferner, Spüli, und sanft rubbeln.

Desinfektionsmittel damit hab ich gute Erfahrung gemacht.

Mein Finger ist lila!

Hi. Fast jedes mal wenn ich etwas in mein Schreibtisch Schrank raushole ist meine Hand voller lilanen Farbe. Ich habe dort auch nichts ausgelaufenes oder so gefunden. Was soll das?

...zur Frage

Ist meine Arbeit gefährlich (Druckerei)?

Guten Morgen liebe Community :P

Ich komme gerade aus der Nachtschicht und mich würde mal interessieren, ob das, was ich tue, eigentlich gesundheitsschädlich ist und damit meine ich z.b. die Farbe, die Druckerschwärze, die Dämpfe etc. in der Druckerei.

Nach der Arbeit ist es üblich, dass ich ein mal meine Nase putzen muss um den ganzen schwarzen Dreck raus zu bekommen, außerdem sind die Hände komplett schwarz von der Zeitung, was natürlich nach ein mal Händewaschen wieder entfernt wird aber viele Wunden, geschnitten etc. sind auch vorhanden, Handschuhe wären eine Option aber damit lässt es sich mit Zeitung nicht gut arbeiten.

Hat da jemand vielleicht Ahnung und kann mir sagen ob ich auf bestimmte Dinge achten sollte?

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Haarfarbe auf den händen weg bekommen?

Weiß jemand wie man haarfarbe von den Händen wegbekommt ?

...zur Frage

Hautalterung - was hilft?

Wer kann mir ein paar Tipps geben. Gesicht noch nicht faltig, bei den Händen schon eher. Creme benutze ich nur ab und zu.

...zur Frage

Was hilft bei Hornhaut an Händen und Füßen?

...zur Frage

Hilft Clearasil gegen schwitzende Hände?

Ich hab gehört es soll bei schwitzenden Händen helfen, weil es ja ziemlich austrocknet. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?