Was hilft gegen haarausfall und bruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal dein Blutbild checken! Wahrscheinlich hast du einen Mangel, welcher zu Haarausfall führen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben. Sprich erst einmal mit Deinem Hausarzt. Von Vitaminmangel bis Schilddrüsenfehlfunktion kann alles untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so extremen Haarausfall solltest du deinen Hausarzt fragen - das kann viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Gründe für Haarausfall können vielfältig sein:

- Erkrankung (z.B. die Schilddrüse)
- psychische Belastung (Stress oder Depressionen)
- Allergische Reaktion (z.B. auf Medikamente)
- Nährstoffmangel
- u.v.m

Ich würde dir Raten einmal beim Arzt alles zu checken und anschließend die Haare mit gesunden Pflegeprodukten zu versorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?