Was hilft gegen Haarausfall in der Stillzeit?

7 Antworten

In der Stillzeit sollte man die Füße still halten, da sollte man nichts nehmen usw, hat mir meine Hebi so gesagt. Ich habe in der Schwangerschaft sehr tolle und dicke Haare gehabt, hatte ich aber zuvor auch schon.  Als ich angefangen habe zu stillen war auch noch alles wie immer bei mir aufm Kopf, doch so 4/5 Monate später hat es dann angefangen.  Meine
Haare sind mir immer mehr ausgegangen ich wusste nicht mehr ein oder aus, habe dann meine Hebamme gefragt und sie meinte werdend ich noch stille muss ich da durch, es kann sein das es sich nach dem abstillen von alleine legen wird. Ichhabe mein Haarausfallen meinem Kind zu liebe hingenommen  und habe bis zum ersten Geb gestillt. Ich habe dann zwei Monate abgewartet aber mein Haarausfall ist nicht besser geworden. Habe mich dann Hilfe suchend noch mal an meine Hebamme gewannt, sie hat mir dann den Tipp mit dem Online Shop rocarahair gegeben. Ich sollte mir da die Kapseln gegen Haarausfall bestellen, was ich dann auch gemacht habe.

Ich nehme die seit einem halben Jahr und mein Haarausfall
ist weg. Es hat um die 5 Wochen gedauert bis ich bemerkt habe dass mir die
Haare weniger ausfallen.

Also mein Tipp auch an dich, versuch es mal mit den Kaseln,
vielleicht helfen die dir auch so gut wie mir.

Keine Panik, das legt sich wieder. Mach Dich nicht verückt!

Ich stille nun auch seit 4 Monaten und habe richtig heftigen Haarausfall. Der ist nicht nur über den ganzen Kopf verteilt, sondern ich habe schone riesige kahle Stellen. Und da wächst auch nix nach! Ich hoffe, dass das bald vorbeigeht. Ich meine, Haarausfall nach der Geburt ist ja normal. Aber ich werde vielleicht doch mal einen Arzt aufrufen, weil hier nie jemand von kahlen Stellen berichtet.

Mifegyne in stillzeit?

Ich bin schwanger und der Embryo wächst seit 3 Wochen nicht. Da sich von allein keine Blutung einstellt muss ich die Abtreibungspille mifegyne nehmen. Ich stille meinen Sohn noch voll und weiß nicht ob ich ihn danach stillen darf? Im Internet steht überall was anderes und der Arzt sagte, ich muss das selber entscheiden. Da mein Sohn keine Flasche nimmt, wäre das eine Katastrophe wenn ich nicht stillen darf. Bei embryotox steht dazu nichts! Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ist Weihnachten ein heidnisches Fest des Teufels und hat mit christi geburt am 24.12 nichts zu tun weil Jesus eigentlich im September geboren ist?

Laut Bibel ist Weihachten ein heidnisches Fest das mit der Christi geburt am 2412 rein gar nichts zu tun hat und an diesem Tag die gläubigen ihre Sonnengötter verehren und in Tannenbäumen sogenannte dämonische Geister wohnen

...zur Frage

Kann ich in der Stillzeit mit ausgebliebener Periode schwanger werden?

wie meine frage schon beinhaltet stille ich meinen sohn, er ist jetzt 9 monate alt und ich habe auch bis her immer noch nicht meine periode bekommen.. mein freund und ich verhüten mit kondomen..

jetzt zu meiner frage kann ich trotz der ausbleibenden periode wärend der stillzeit bei ungeschütztem verkehr wieder schanger werden ?

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Wird man Sohn/Tochter einer Stadt nur bei Geburt?

Hey,

nur ne kurze Frage:

Es gibt doch immer "Töchter/Söhne der Stadt soundso"

Wird man da nur eingetragen wenn man dort geboren ist in der Stadt oder wenn man dort aufgewachsen ist?

Also als Beispiel um das leichter verständlich zu machen:

sagen wir man wird in Stuttgart geboren und lebt dann aber ab dem 2. Tag an immer in ... Dresden bis man 20 Jahre alt ist.

Würde man dann ein Sohn/Tochter Stuttgart's oder Dresden's werden?! (bei entsprechender Bekanntheit, versteht sich)

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?