Was hilft gegen große Poren im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm welches von den beiden Produkten besser für dich ist, kommt auf deine Haut an würde ich sagen. Und ich würde dir aller erstes einen Termin bei einer Kosmetikerin zu einer professionellen Reinigung empfehlen. Die kann dir auch Produkte nennen, die speziell auf deine Haut abgestimmt wären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FlickFlacks,

gegen große Poren habe ich schon eine ganze Reihe ausprobiert... Es gibt ja unzählige Hausmittelchen, die helfen sollen. Allerdings hat mir dort nichts so schnell geholfen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Daher würde ich dir schon eher zu einem professionellen Produkt raten, welches auch speziell dafür entwickelt wurde, großen Poren das Handwerk zu legen.

Zudem empfehle ich dir, regelmäßig eine Waschlotion mit Peelingeffekt zu verwenden, da damit überschüssige Hautpartikel und Fett entfernt werden können.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtspeeling nach Vorschrift, regelmässig angewendet, verfeinert das Hautbild.

So ein Peeling muss nicht teuer sein.

Es gibt auch gutes Peeling preiswert, z. B. balea bei DM.

Kannst dort auch nachfragen, wenn Du Dir unsicher bist, welches Du nehmen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?