Was hilft gegen Grippe bitte Hausmittel?

3 Antworten

Wenn Du eine richtige Grippe hast, hilft nur der Gang zum Arzt ....

ein grippaler Infekt kann einen auch ziemlich mitnehmen ... auch hier gilt: Gang zum Arzt ...

für die vorübegehende Selbtbehandlung bis zum Arztgang: ausruhen und vor allem viel trinken

Beim Arzt war ich schon und habe natürlich Medikamente bekommen. Deswegen frage ich ja nach Hausmitteln. Aber trotzdem danke.

0

Ausruhen, viel trinken, das Fieber nur senken, wenn es über 39,5° steigt. Die Medikamente nehmen, die dir dein Arzt verschrieben hat natürlich auch. Den Rest sollte dein Körper allein hin bekommen.

Wenn du eine richtige Virusgrippe hast, helfen anderweitige Maßnahmen nicht.

Tee, warme Suppe, viel ausruhen ja ansonsten nur Medikamente

Danke, aber das habe ich schon alles durch probiert.

0

dann würde ich halt pflanzliche Medikamente nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?