was hilft gegen graue Haare(außer Färben)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine genetische Veranlagung und du bist nicht der einzige in deinem Alter.
Ich würde es so lassen, wenn du nicht dein Leben lang färben willst.
Grau Haare haben eben nichts mit altwerden zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ollie69 09.10.2017, 18:26

was für ein Quatsch,wieso sollte er mit 26 mit grauen Haaren rumrennen? JEDER verbindet das mit dem Älterwerden!

0

Weiß leider auch nicht, ob das hilft... Aber andererseits gilt das bei Männern ja als sexy, falls dir das ein kleiner Trost ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das helfen würde,wär das längst bekannt...also hilft nur normales Färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nix hab selbst immer mehr Graue Haare, nur finde ich meine ganz schick an mir. 

Das sind Sauerstoffeinlagerungen im Haar selbst da kannste nix machen - bis jetzt außer eben die von Dir genannten Methoden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?