Was hilft gegen Gliederschmerzen seit einem Monat?

3 Antworten

Ein Test auf Borreliose wäre noch so eine Idee.

Würde sogar zu der üblichen Inkubationszeit bei einem Zeckenbiss passen, wenn das Vieh infiziert war.

Meist denkt man nicht an so was, weil zwischen Zeckenbiss und Ausbruch der Symptome viel Zeit liegt und meist dann schon die ersten Erkältungswellen rollen und man es darauf schiebt.

aber ich kann schlecht von einer Zecke gebissen werden ohne es früher oder später zu merken. oder irre ich mich da?

0

Es soll tatsächlich Menschen geben, die das nicht bemerken.

Ich kann das für mich auch ausschließen. Ich würde jeden Fremdkörper an jeder Körperstelle erwischen.

Aber so unwahrscheinlich ist das nicht, vor allem nicht bei Männern. Eine Zecke spürt man nicht zwingend am Körper. Ich hatte selbst eine in diesem Jahr, zwischen den Schulterblättern. Bemerkt habe ich die nur, weil ich mir den Rücken eingecremt habe.

0

Hat der Arzt auch Deine Schilddrüsenwerte getestet?

Ja, die sind auch gut.

0

bewegung hilft.

kann ich nicht wirklich. Schon bei leichter Anstrengung (z.B. in den 3. Stock laufen) fühle ich mich erschöpft.

0

Ich werde immer sehr schnell Krank, was kann ich dagegen tun ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Problem das ich immer sehr schnell Krank werde. Sobald ich nur Kontakt mit jemanden Kranken habe, bin ich gleich am nächsten Tag krank.

Es liegt auch sehr viel daran, das ich unter starkem Schlafmangel leide und Stress habe, dadurch bin ich schon nie Fit, wenn ich dazu jetzt noch Krank bin geht mein Körper völlig in sich zusammen und ich liege eine Woche flach mit Reizhusten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Fieber. Ich versuche viele Vitamine zu mir zu nehmen wie Obst und Gemüse doch leider hilft das nicht.

Habt ihr da eine Idee ?

L.g. & schönen Nikolaus

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt oder mich zusammenreißen?

Schönen Sonntag zusammen,

mich hat es seit gestern erwischt. Bin frühs aufgestanden und hab mich total schlapp und ausgelaugt gefühlt. Dazu kam dann im Laufe des Tages noch abwechselndes Wärme-/Kältegefühl und Gliederschmerzen. Hab dann Fieber bekommen (38,4°C) und mich gegen Abend übergeben. Die Nacht habe ich gut überstanden, mir ging es auch nachdem ich mich übergeben hatte deutlich besser und ich habe mich viel befreiter gefühlt. Heute bin ich noch schlapp, leichte Gleiderschmerzen und ein komisches leicht stechendes Gefühl im Bauch. Soll ich morgen zum Arzt oder soll ich lieber zur Ausbildung? Bin des Öfteren krank, da ich zur Zeit Aknenormin nehme und dies das Immunsystem lahm legt.

vielen Dank für Eure lieben Antworten :)

...zur Frage

Abhören beim Arzt

Hört der Hausarzt einen wegen ganz normalem Schnupfen, Gliederschmerzen und Orenschmerzen und Halsweh mit dem Stetoskop (?) ab? Oder wird man nur abgehört wenn man Husten hat?

...zur Frage

Jeden tag schlapp niedergeschlagen und kraftlos?

Hallo , ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( .... Jeden morgen wache ich auf und es ist immer Das selbe ich bin schlapp , niedergeschlagen , kraftlos, energielos, lustlos, ich habe auf null bock und total schlapp und kann mich zu nichts aufraffen ich könnte nur noch weinen es gibt keinen Tag wo es mir mal gut geht zudem habe ich jeden morgen kopfweh und ohne Schlaftabletten geht auch nichts mehr weil ich nicht mehr schlafen kann bisher dachte ich es ist die Schilddrüse mein arzt aber meint die Werte sind spitze ... Werte hätte ich wenn jemand mal drüber schauen möchte... Und ja ich leite unter Hashimoto .... Manchmal habe ich auch totale Schweißausbrüche .. Ich Wei's nicht ob der arzt ein groses Oder kleines blutbild gemacht hat laut arzt blut ok. Weis aber nicht ob eisen ect getestet wurde :( ... Was kann ich noch tun. Mein leben besteht echt nur aus leiden ich kann nicht mehr fröhlich sein und in die psycho ecke wurde ich auch schon gedrängt :( ...

...zur Frage

Kopf- und Gliederschmerzen, Blasen auf der Zunge, Ohrenschmerzen

Hallo,

hier eine Frage, da ich folgende Sypmtome habe und aber eher weniger Zeit habe, zum Arzt zu gehen:

ich habe Kopf- und Gliederschmerzen, Blasen auf der Zunge, Ohrenschmerzen

Was könnte das sein und gibt es was aus der apotheke, das schnell und gut hilft?

Viele Gruesse

szmar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?